Nemon schrieb:Man weiß ja überhaupt nicht mehr, woran man hier ist!
ach so, jetzt verstehe ich
:D -> "Optimist" ist geschlechtsneutral (Optimistin klingt für mich irgendwie blöd, aber bei den heutigen Grünen ist vermutlich Optimist nicht mehr korrekt
;) )
Nemon schrieb:Wennst aber Frau bist ...Ist es weniger albern
na siehst du, da sind wir uns also einig
:)Aber wer hat die Gurte entwickelt? Ich vermute mal Männer und diese haben auch die Pflicht eingeführt. Ja ja, die müssen ja auch nicht darunter leiden.
Ich mache übrigens immer eine Sicherheitsnadel oben an der Aufhängung, dann ist er wenigstens bissel lockerer - darf mich natürlich nicht erwischen lassen
:DNemon schrieb:Aber wiederum nicht so, dass man den Gurt nicht anlegt
Das kannst du doch gar nicht beurteilen, warst schon mal eine Frau?
;)Nemon schrieb:Ein Flug durch die Scheibe resultiert auch nicht in einer komfortablen Position. Und irgendwer hat das Vergnügen, dich zu entsorgen.
Wenn ich zusammen zähle, wie oft ich den Gurt schon rangemacht hatte und wie oft ich dagegen schon nen Unfall hatte (nämlich 0) - hmm.
(kommt mir vor, wie das Verhältnis eines Impfriskos zum Nutzen ... nur weil wir ja aus diesem Faden kamen
;) )
Natürlich bin ich dafür, dass Jugendliche - welche oft noch etwas risikofreudger und evtl. nicht immer so ganz umsichtig fahren (teils mangelnder Erfahrungswerte) - einen Gurt tragen sollten ... aber nicht mal für diese verlange ich das (wegen der Bevormundung).
Und ich streite auch nicht ab, dass auch ich mal einen Unfall bauen könnte.
Aber wie gesagt, wie selten wird das wohl vorkommen und dann war das sicher auch mein erster und letzter Unfall, wenn er so schwer ist, dass ein Gurt mich retten müsste...