Eya schrieb:Du unterstellst und unterstellst und unterstellst als ob du bei meinen Gesprächen dabei gewesen wärst und währenddessen ne Kerze hieltest, ich hoffe dir fällt auf wie lächerlich du dich hier gerade machst?
Na scheiden sich wohl die Geister, wer sich hier lächerlich macht.
:) Ist auch nicht Thema der Diskussion - wenn du mir da was mitzuteilen hast, was im persönlichen Rahmen zu MEINER Person wichtig wäre, führe das Gespräch bitte weiterhin privat mit Leuten die es interessiert (ich gehöre nicht dazu) - unterlasse es hier im Thread und antworte bitte auf meine Fragen einfach.
Eya schrieb:Naja mein Erfahrungsbericht aus erster Hand, da ich ja auch Ausländer bin und damit nie Probleme hatte, zählt offenbar nicht? Was genau willst du jetzt wissen, Telefonnummer und Adresse meiner Gesprächspartner um nachzufragen ob ich diese übergangen habe oder ob wir tatsächlich einen guten Gesprächsaustausch geführt haben?
Und du nimmst dich als Referenz - weil dich die Fragen nicht stören- dann hat es andere auch nicht zu stören? Lässt tief blicken! Aber eben auch bei dem einen oder anderen nicht unerwartet.
Ist dir der Gedanke zu kompliziert, DASS es nunmal Menschen gibt, die es stört und das man auf die Rücksicht nehmen sollte, anstatt die zur Vorzeigeausrede zu nehmen, die es freiwillig nicht stört?