Rassismus
06.05.2020 um 01:34@tudirnix
Mehr als das Bild und einzelne lustige Beiträge kenne ich nicht vom Autor. War also ein Fehler meinerseits diesen direkt mit Schwarzen Humor zu verteidigen. Das stimmt, und war definitiv ein Fehler.
Es klang einfach nur als würde mir jetzt eine bestimmte Ideologie unterstellt werden, deswegen hab ich defensiv reagiert.
Mehr als das Bild und einzelne lustige Beiträge kenne ich nicht vom Autor. War also ein Fehler meinerseits diesen direkt mit Schwarzen Humor zu verteidigen. Das stimmt, und war definitiv ein Fehler.
Es klang einfach nur als würde mir jetzt eine bestimmte Ideologie unterstellt werden, deswegen hab ich defensiv reagiert.
Tussinelda schrieb:dann sollte man tunlichst seine Quellen prüfen, wenn man nicht absolut unglaubwürdig, rechts oder mindestens lächerlich wirklich will.Ja ich gebe zu, der Zeichner ist bisschen sketchy. Aber bevor du so großkotzig rumtönst, erinnere ich dich nur Mal daran : Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß? (Seite 194) (Beitrag von Apache205)