Rassismus
09.03.2019 um 11:47Tussinelda schrieb:@Dr.PlökeEs hilft einfach ungemein den kompletten Beitrag zu lesen. Noch etwas besser ist es die vorherige Diskussion verfolgt zu haben, um sich den Kontext erschließen zu können.
ach so, Du klatschst einfach hin, bäh, finde ich scheisse, aber die Erklärung dazu gibst Du nicht? Dann rede bitte nicht von Diskussionsniveau. Danke.
Aber als kurze Hilfestellung:
Dr.Plöke schrieb:Venom schrieb:
Hier kann man dem Fragenden weder zwangsweise Rassismusvorwürfe machen alleine schon wegen dem Interesse an der Herkunft, noch ihm zwangsweise etwas anhängen wenn sich die gefragte Person getriggert fühlt, der Fragende es aber nicht böse meinte... ihm aber trotzdem was negatives angehängt wird ohne es überhaupt zu kommunizieren wo das Problem liegt und zwar respektvoll.
Tussinelda schrieb:genauso wie die Frage "woher kommst Du" manches Mal bedeutet "warum bist Du hier", zumindest für einige Befragte. Erst Recht wenn die Antwort welches Land auch immer ist, aber nicht das, in dem man sich gerade befindet und dann gefragt wird, "gehst Du wieder zurück"?Impliziert aber genau das zu wissen.
Fragende die das natürlich deutlich so ausdrücken sind eben Arschlöcher oder ungemein unbedacht. Hab' ich aber auch schon mehrfach geschrieben.
Ich finde deinen Diskussionsstil im übrigen auch scheiße. Schön, dass wir hier doch etwas gemein haben. :*