Groucho schrieb:VirtualOutrage schrieb:
Dafür hätte ich gern einen Beleg.
Für eine Frage?
=>
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:
Ach, das mit den Weißen hat er gar nicht gesagt?
Merkste selber?
Ich merke, dass wir zwei mal gemeinsam die hohe Kunst des Zitierens üben sollten, ohne relevante Teile wegfallen zu lassen.
Beitrag von Groucho (Seite 1.190)"Ach, das mit den Weißen hat er gar nicht gesagt?
Seltsam..."
Siehst, wie aus einer ganz harmlosen Frage plötzlich eine Unterstellung wird? Vorallem wie eine Unterstellung durch
ein Fragezeichen nicht weniger eine Unterstellung ist?
Wäre es eine echte, ehrliche Frage gewesen, dann wäre meine Antwort (post id31497951) mehr als ausreichend, sie zu beantworten und du hättest daraufhin kein Ablenkungsmanöver starten, indem du so getan hast, als hätte ich behauptet es wäre ja ganz und garnichts passiert (post id31497991).
Und da das eben keine Frage, sondern eine Unterstellung war, möchte ich doch nochmals um den Beleg bitten.
Passend zum bisherigen Herumwinden und Schlängeln natürlich auch:
Groucho schrieb:Mir reicht es, dass Rogan sich entschuldigt für diese Dinge, die er gesagt hat. Offenbar hat er sie also gesagt.
Dir reicht Rogans Wort da nicht?
Rogans entschuldigung für eine Sache bestätigt nicht gleichzeitig eine völlig andere. So funktioniert unser Universum nicht.
Meine Geduld für deine kindischen Versuche, eine Verwirrtaktik durchzuziehen sowie die Inhaltsleere deiner Posts, ist an der Stelle echt erschöpft. Wenn du zur Abwechslung etwas mit auch nur einem Ansatz an Gehalt hast, dann gerne, ansonsten endet dieser Blödsinn für mich hier.