Realo schrieb:dann kommt so was raus wie die Verseuchung von FB und Twitter mit AfD fake news
fakes kriegen manche auch ohne AfD hin
also nach dem, was ich hier zu lesen bekomme im thread, schockt mich (fast) nix mehr.
ich komme auf den wahren Hammer weiter unter zu sprechen.
Fierna schrieb am 09.10.2017:Und ich bin immer noch schockiert, dass du dieses Beispiel nicht begreifen willst.
Ich erkläre das jetzt ein letztes mal: Schwarze Menschen werden in Deutschland als Ausländer wahrgenommen, selbst wenn sie hier seit 300 Jahren leben würden.
Schwarz = Ausländer
Verstehst du das?
wenn ich als Weiße in der Karibik in einer rein von Schwarzen bewohnten Gegend bei jeder Busfahrt angelangt werde, meine "weiße" Haut, meine hellen Haare -- ist das Rassismus oder nicht?
Hammer 1:
die Flaschenhalstherorie für indigene japanische Bevölkerung ist absolut erklärungbedürftig.
Realo schrieb:Bei homogener Bevölkerung, wie das in Japan der Fall ist, und gleichzeitig schrumpfender Gesamtbevölkerung geht die genetische Diversität und Variabilität erheblich zurück; unterhalb einer nicht exakt zu bemessenden Schwelle tritt dann auch noch der Flaschenhalseffekt ein, der in Richtung Inzucht führen kann.
erklärst du das mit dem Flaschenhals und Japan bitte nochmal??
ich kann bei einer Population von >100 Mio keinen Flaschenhals erkennen und keine schrumpfende genetische Diversität erkennen.
ich wüsste auch nicht, wann die indigene japanische Bevölkerung je auf unter 20.000 Individuen zusammenschrumpfen würde.
jetzt wirds mit Hammer Nummer 2 aber richtig spannend und ich frag mal vorsichtsalber nach einer Quelle für die in den thread geknallten Behauptungen:
Realo schrieb:Das ist der Grund, weshalb wir Rassismus niemals ausschließen können, weil wir den paläogenetischen Befund automatisch werten: "Minderwertige" Neandertal-Beimischung = Bruisthaare, untersetzterer Körperbau, Ausbleichung von Haut und Haar
btw:
ICH distanziere mich von diesem WIR!!
was DU als "minderwertig" ansiehts , müssen andere längst nicht so sehen.