Tussinelda schrieb:Warum? Weil es global so vorgegeben ist, weil der "Westen" eben richtungsweisend ist, schön ist, was "typisch" weiß ist. Also größere Augen, glattes Haar, weiße Haut zum Beispiel.
Das mag zwar in DEINER rassistischen welt so sein, jedoch in der wo ICH lebe sind diese Sachen nicht ausschlaggebend, da sind die präferenzen der Menschen unterschiedlich und haben verschiedene auslegungen was SCHÖN ist, da gibt es menschen die asiaten in ihrer gänze schön finden, diese Leute leben dann im Westen. Das was da in deinem Artikel beschrieben wird ist einfahc nur ein STAR Kult, eine vergötterung eines individuums, welcher halt so aussieht wie er aussieht und andere glauben sie müssten genauso aussehen. das hat aber NICHTS mit der Hautfarbe zu tuen.
Nach deiner verquerten logic hätte ja überhaupt keiner mehr eine "chance" jemanden zu finden da ja immer ein " weißer" da wäre der evtl. den evtl. Partner wegschnappen würde. Das was du hier betreibst ist einfach nur einen Opferkult erstellen wo Menschen wie ich oder anderer verschiedener Hautfarben reingezwängt werden sollen, weil eine omnipräsente weise spezies "angeblich" alles in beschlag nimmt und nichts anderes, AUßER der Hautfarbe da entscheidend sein kann.
Das ist die selbe verfluchte rassismus schiene wie man sie auf der rechten seite des öfteren erleben darf, nur das Menschen wie ich und andere dort NICHT als Sklaven tituierten werden, sondern als daueropfer die nichts zu stande bringen können weil irgendwas sie ständig unterdrückt.
DU akzeptierst einfach nicht das evtl. da mehr auf dne erfolgsfaktor geschaut wird als auf das Aussehen oder die Hautfarbe. Du ignorierst sogar das es ERFOLGREICHE Schwarze und Asiatische Schauspieler gibt die Millionen verdienen.
Durchfall schrieb:Hä was können die westlichen Menschen jetzt dafür dass sie so schön sind?
Frage ich mic hauch die ganzen Jahre. KEINER geht hin und sagt ihr MÜSST das machen, die Operationen etc. werden von den Menschen
freiwillig vollzogen. Da steht keiner mit einer knarre hinter denen und sagt :" Du lässt dich operieren jetzt zu den westlichen standards oder..."
eckhart schrieb:Nu freilich, @Mech was denn sonst?
Ich weiß nicht was so schwer zu verstehen ist ,das es laut den momentanen stand halt ein GLAUBE ist, eine Vermutung, eine These, simpel und einfach weil du nicht den gesamten erdball abgraben kannst bzw. abgegraben hast um dann zu 100 % zu sagen das es so ist. Die funde wurden bis jetzt erstmal so auferlegt aber sind nicht und könne nauch nicht zu 100% sich da spitzifizieren weil nuneinmal faktoren fehlen.
eckhart schrieb:Nein, das Problem ist, dass Du nicht mitkriegst, dass es sich bei "An unseren Genen lässt sich ablesen, wie
wir uns über die Erde verbreitet haben" um grundlegend neuere Ergebnisse als Knochenfunde handelt.
Weiter nichts!
Die von 2015 ist ,während die funde von 2017 sind. WOHER glaubst du HABEN sie diese Tatsachen i ndeinen Artikel den her? Haben sie ein vollständig lebenden allersten Menschen entdeckt der ihnen das gesagt hat? Nein! Das haben sie auf bis dato diversen funden und testungen erstmal ausgelegt wurden. Bedeutet, es WAR der bis dato aktuellste stand im jahre 2015. Mit den jeweiligen neuen Funden udn Erkenntnissen könnte sich dies wiederrum erweitern oder bezüglich ändern. So ähnlich wie man dadurch bewiesen hat das die erde ein Kugel ist. Es gibt sachen die kannst du nun einmal nicht zu 100 % wissen, selbst durch diverse elemente weil im laufe der Jahrunderte viele grundstrukturen verrottet sind im Erdboden. Ein nennenswertes Beispiel ist der T-Rex wo man die Knoche nzwar gefunden hat aber bis dato heute noch nichtmal weiß wie seien haut WIRKLICH aussah, weswegen die darstellung von diesem halt von mal zu mal unterschiedlich ist und sich da auch auf diversen vermutungen von evtl. NOCh lebenden Arten oder ausgestorbenen angeähnelt wird.