Rassismus
09.02.2018 um 13:02eckhart schrieb:Dass PI Bullshit ist weiß doch jederWie kommst du bitte jetzt auf die schwachköpfe von PI ?
:palm:
eckhart schrieb:Dass PI Bullshit ist weiß doch jederWie kommst du bitte jetzt auf die schwachköpfe von PI ?
xsaibotx schrieb:Wieder mal darf man deiner Meinung nach, nicht seine Meinung sagen. Interessant.und wieder mal habe ich das nicht gesagt, trotzdem unterstellst Du mir wieder mal irgendeine Aussage, die ich nicht getätigt habe. Rokoko Appläuschen
xsaibotx schrieb:Wie kommst du bitte jetzt auf die schwachköpfe von PI ?
eckhart schrieb:Durch die Erwähnung von PCach so, die gibt's also nicht?
eckhart schrieb:Durch die Erwähnung von PCSeeeehr weit hergeholt, aber gut ;)
Tussinelda schrieb (Beitrag gelöscht):etwas zu lassen, weil man es eh scheisse findetDamn ich darf nix zu nix mehr was sagen, was ich übertrieben oder kleinkariert finde.
Tussinelda schrieb (Beitrag gelöscht):Alles klar :DJap alles klar :D
xsaibotx schrieb:Wie kommst du bitte jetzt auf die schwachköpfe von PI ?
eckhart schrieb:Durch die Erwähnung von PC-------------------------------------
Tussinelda schrieb:Wie kommst Du darauf? Dass es PC nicht gibt?Das hat für mich die Aussage von Eckart so impliziert -> er kam von PI auf PC (oder umgedreht)... aber vielleicht hab ich ihn falsch verstanden und er ist auch der Meinung, es gibt PC.
xsaibotx schrieb:Was hat Political Correctness mit einen rechten Schwurbel Magazin zu tun ?Ich schrieb nicht PiNews sondern PI (political incorrectness) und kam darauf durch Deinen Beitrag von 12:29, in dem ich zweimal "PC" las. Wikipedia: Politische Korrektheit
eckhart schrieb:Dass PI Bullshit ist weiß doch jeder!Und das übertriebene PC Bullshit ist weiss auch jeder :D
Tussinelda schrieb:wo wurde das denn gemacht? Ach ja, nirgends....es gibt keine Anfeindungenklar gab es die. ide Anfeindung lautet auf Rassismus.
Tussinelda schrieb: die Betroffenen, die es wagten, einen Vorschlag zu machen, DIE werden angefeindet. Hatte ich gestern erst verlinkt.....Und worin erschöpft sich dieser äußerst einseitige "Vorschlag"? Einzig darin, den Namen zu ändern.
emz schrieb:Wieviel ernster würde man die Betroffenen nehmen,Gibt es denn jemanden der die Betroffenen nicht ernst nimmt, und das besser machen könnte/würde?
Tussinelda schrieb:wenn lesen würde, was ich verlinkte, dann würde man wissen, dass auch diese Probleme behandelt werden....lesen bildet!Dann sei doch bitte so nett und verlinke nochmals, welchen Link du ansprichst. Bei der Fülle der Beiträge hoffe ich, da keine Fehlbitte getan zu haben. Danke.
eckhart schrieb:Gibt es denn jemanden der die Betroffenen nicht ernst nimmt, und das besser machen könnte/würde?Ich nehme die Betroffenen nicht Ernst.
Tussinelda schrieb:das Anliegen lautet: die Bezeichnung der Apotheke ist rassistisch. Kann man das entfernen?am Besten du stellst einen link zu dem kompletten Schreiben der Ausländervertretung ein.
Durch ihre Weiterverwendung werde „Rassismus weiterhin gedankenlos verbreitet“.damit werden Apothekeninhaber direkt und unmissverständlich angegriffen.