Mech schrieb: jedoch in der wo ICH lebe sind diese Sachen nicht ausschlaggebend, da sind die präferenzen der Menschen unterschiedlich und haben verschiedene auslegungen was SCHÖN ist, da gibt es menschen die asiaten in ihrer gänze schön finden, diese Leute leben dann im Westen.
Ich weiß nicht wo DU da was von "es gibt keinen rassismus" da interpretierst, aber gerne nochmal. Das die leute , in deinem Artikel Op vollziehen ist NICht weil eine rassistische kraf tsie zwingt dies z utuen ,sondern simpel und einfahc ein IRRglaube ihrer eigenen selbst. Das du sagst ,das daran der Westen nu nschuld sei nsoll ist simpel und einfach ein absprechen der eigenen Verantwortung des Menschen, keine dummen sachen zutuen.
Ich lebe in einer Welt in der Rassismus exisitiert, er ist aber NICHT omnipräsent und ist ,wie DU es immer wieder betonst NUR von weißen oder dem Westen ausgelegt. Ja du sprichst sogar des öfteren anderen Leuten den rassismus ab nur weil sie ja keine weiße Hautfarbe haben.
Tussinelda schrieb:Ich kenne keinen Ort auf dieser Welt, auf den das zutreffen würde
Und dennoch fixierst Du dich NUR und alleinig, wenn es um diese diskussion geht immer nur um zwei Punkte, "den Westen" oder " den weißen". Hier haben dir shcon öfters Leute versucht zu erläutern das rassismus NICHTS mit der Hautfarbe zu tuen hat sondern mit der Simplen Ideologie die dahinter sich befindet; bedeutet das Rassimus überall zu finden ist. Also komm bitte nicht JETZT mit der leugnung das du NUN glaubst das rassismus überall anzutreffen ist.
Was dort vo nStatten geht in Asien ,findest du AUCH hier im Westen. Sobald IRGENDWO ein bekannter Star Irgendwo zu finden ist, gibt es IMMER Leute die dann so sein wollen wie er oder sie, was dann auch zu operationen führt, in dem verquerten glauben das dann dort erfolg, reichtum oder Frauen/Männer kommen werden. das hat jedoch nichts mit "dem westen" oder " dem weißen" zutuen ,sondern simpel und einfach mit einem falschen Realitätsbild.
Und da komme ich wieder auf DAS was du leider ignorierst ,das auch Menschen die nicht weiß sind erfolgreich sind und millionen verdienen oder hohe posten besitzen, dies wird aber dann, in der hoffnung zum erstarken des jeweiligen Opferkultes lieber verschwiegen.