Rassismus
14.10.2017 um 22:44Abahatschi schrieb:Es gibt keine länderspezifische DNA -> die Annahme ist doch rassistisch?That's it!
Wer das nicht sieht...
Abahatschi schrieb:Es gibt keine länderspezifische DNA -> die Annahme ist doch rassistisch?That's it!
Abahatschi schrieb:Es gibt keine länderspezifische DNA -> die Annahme ist doch rassistisch?Hier was zur Einführung...
Venom schrieb:Ja, habe ich und?Weil ich glaube, dass du das nicht verstanden hast.
Venom schrieb:Der ganze Dreck wie "Biodeutschtum" u.Ä. ist so unnötig wie ein feuchter Furz und in Wahrheit spucken ja die ganzen Rassisten evtl sogar auf das eigene Blut. Aber bei solchen wie polnischen Neonazis ist es bspw. extrem deutlich wenn man bedenkt wieviele von denen jüdische Vorfahren hatten usw.Juden werde immer gern genommen... Da reagiere ich allerdings sehr allergisch drauf.
Venom schrieb:für die ganzen dummen Rassisten lustig die nach Reinrassigkeit strebenkann man auch nicht stehen lassen, speziell weil es im Endeffekt das Gegenteil ist.
Abahatschi schrieb:Die Haplogruppen - was sagen die über einen? gar nichts.z.B. Herkunft, aus welchen früheren Volksgruppen sich das Y-Chromosom und das mtDNA-Chromosom zusammensetzen. Ist wichtig für die Rekonstruktion der historischen Wanderzüge der Völker durch Raum und Zeit.
Realo schrieb:z.B. Herkunft, aus welchen früheren Volksgruppen sich das Y-Chromosom und das mtDNA-Chromosom zusammensetzenQuark mit Sosse. Meine Eltern haben 2 unterschiedliche Nationalitäten, und ihre Eltern auch je 2 unterschiedliche...ich lebe in DE mit deutschem Pass, falls jemals mein Blut in die Statistik eingelaufen ist...
Realo schrieb:Du siehst die Unterschiede in der Zusammensetzung der Gruppen?Ja, selbstverständlich, siehe oben...bringt gar nix.
yuva schrieb:Juden werde immer gern genommen... Da reagiere ich allerdings sehr allergisch drauf.Und zwar weil?...
tudirnix schrieb:Ihr beiden seid mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar miteinander verwandt um ein paar Ecken.Das meinte ich mit Ähnlichkeiten, immer im Zusammenhang des Videos, worum es hier jetzt nun einmal geht!
yuva schrieb:Es geht hier um ein Video, was ein User hier einstellt mit Aussagen, wie rechtsextrem wir doch alle seine und unter anderem die rechtsradikalen Polen, die ja selber oft jüdischer Abstammung seien.Wie rechtsextrem ihr alle seine? Und jetzt auf deutsch bitte :X Worauf willst du hinaus?
Das kann man nicht so stehen lassen.
Abahatschi schrieb:Meine Eltern haben 2 unterschiedliche Nationalitäten, und ihre Eltern auch je 2 unterschiedliche...Ja eben, dann hast du eine ganz bestimmte Haplogruppe, die sich von der "durchschnittlichen" aus der Region leicht unterscheidet, und zwar durch den zusätzlichen Mix aus den bevorzugten Hapolgruppen der beiden Nationalitäten, aus denenen deine Eltern stammen, und falls es größere Staaten sind, auch noch auf die jeweilige Region bezogen.
Venom schrieb:Wie rechtsextrem ihr alle seine? Und jetzt auf deutsch bitte :X Worauf willst du hinaus?Ich habe es verbessert.