Rassismus
09.11.2021 um 15:316.PzGren391 schrieb:Das Wort eines Psychologen hat für mich einfach mehr Gewicht als das eines Foristen.Nun, das ist ja allein dein Problem, wenn du dem Experten und nicht dem Argument folgst....
6.PzGren391 schrieb:Vorallem wenn er sagt, was ihm noch nicht passiert ist existiert nicht und ist frei erfunden!Das ("was mir nicht passiert ist, existiert nicht") habe ich nie gesagt.
War vielleicht etwas missverständlich formuliert, deshalb mal anders:
Er behauptet da viele Dinge, die einen wahren Kern haben, aber so verzerrt sind, dass sie schlicht falsch sind.
Und wie mir scheint - auch wenn ich keinen Schimmer habe warum - absichtlich verzerrt.
Und zwar so verzerrt, dass es an Lüge grenzt.
Wenn ich allein schon so einen Satz lese:
Muslime und Flüchtlinge werden von ihnen als kleine Kinder, als Schutzbedürftige behandelt, ihr Handeln muss entschuldigt werden, diese Gruppe wird von ihnen nicht als gleichberechtigter Teil unserer Gesellschaft wahrgenommen, sondern nur als Kuscheltiere, die man nutzt, um seine moralische Überlegenheit zur Schau zu stellen, indem man sie gegen Kritik schützt.Das ist so unglaublich infam und hinterfotzig, dass sich eine Diskussion erübrigt.