Groucho schrieb:Nöö, ich hab nach wie vor keinen Schimmer, was das belegen soll.
Das du nicht erklären kannst, was genau das belegen soll, dass SLJ das gesagt hat, erklärt wiederum einiges. :D
Sorry, du scheinst zu trollen, du hast deinen Beleg bekommen, damit sollte auch gut sein, auch wenn du völlig überrascht davon bist. Oder was genau für einen Beleg hast du jetzt gefordert. Du hast unter dem zitierten von EinElch nur "Beleg bitte" geschrieben, dann präzisiere doch deinen Belegwunsch.
;)Groucho schrieb:Mache ich doch und merke, du kannst es nicht begründen, warum eine Ansicht reicht wenn du sie postest, bei anderen aber nicht.
Das habe ich nicht geschrieben, dass sie bei einem reicht und bei dem anderen nicht, das interpretierst du nur so.
Groucho schrieb:Ja, wenn du die Dinge oben nicht erklären kannst, ist das sinnvoll
Du verstehst Erklärungen einfach nicht, dafür kann ich aber nichts.
Groucho schrieb:Das bleibt eben Unsinn auch wenn es RY sagt.
Niemand sagt irgendwer MUSS sich betroffen fühlen.
Du findest doch auch dass LE N-Wort Beitrag beleidigend für die Gruppe ist, das hast du hier oft genug geschrieben, weißt aber gar nicht ob das tatsächlich der Fall ist, also implizierst du, dass sich die Gruppe verletzt fühlen müsste.
;)