Political correctness, ein gescheitertes Experiment
21.02.2021 um 10:16Tussinelda schrieb:nein. ich habe mich auf die Aussage von R.Y. bezogen und dass mit dieser Aussage hier versucht wurde, etwas zu implizierenda ich die Sendung erwähnt habe und sowohl GdL als auch RY sinngemäß zitiert habe, was soll ich impliziziert haben?
RY findet es absurd, betroffen sein zu müssen. Was impliziert das? Genau, er fühlt sich nicht nur nicht verletzt, er findet die Annahmen, dass diese Satire ihn verletzen müsse , weil er ein Nichtweißer ist , absurd.
Er meint, dass man über sich selbst auch mal lachen können, sollte, "muss".
dem schließe ich mich an!
genau, er wurde gefragt, er hat geantwortet.CosmicQueen schrieb:Und wo sind jetzt diese zig Betroffenen bezügl. LE N-Wort Beitrag? Außerdem erklärst du es mit falschen Informationen. RY wurde gefragt, ob er ähnliche Satire mit seinem Hintergrund als verletzend empfinden würde. Das Klischee wurde also nicht direkt auf ihn übertragen, weil du ja erwähnst, er wäre ja kein Schwarzer und könne darauf gar nicht antworten.
und nicht nur das, RY hat über diesen TEil der Satire von LE gelacht. . er hat einfach gelacht.
Ist er also ein Rassist, weil er als ""Nichtbetroffener"" gelacht hat?