shionoro schrieb:Man muss sich bei niemanden bedanken, der glücklicherweise relativ erfolglos versucht, einen zu diffamieren.
Sicher sie muss sich nicht dafür bedanken, dass Menschen sie beschreiben, wie sie ist, aber sie hat davon sehr profitiert. Sie ist überall zu sehen seitdem.
shionoro schrieb:Ich weiß, wurde hier schon verlinkt, wollte ich aber nochmal drauf eingehen. Da regt sich jemand über angebliche Ismen von Lisa Eckhart auf und fängt dann an, ihr Aussehen zu shamen, ihre Herkunft und dass sie (an anderer Stelle) auf der Schauspielschule abgelehnt wurde. Solche Artikel sollte man mal auf political correctness untersuchen.
Bei Lisa Eckhardt ist das für dich kein Problem, wenn sie sowas macht, bei ihren Kritikern schon?
Warum das?
shionoro schrieb:Es scheint kein Problem zu sein, absolut menschenfeindlich über lisa eckhart zu reden, ihre karriere zerstören zu wollen, ihr anderweitig schaden zufügen zu wollen und sie unmöglich machen zu wollen. Alles gut.
Wenn Lisa Eckhardt rassistische, sexistische oder antisemitische Witze macht ist alles okey, wenn man über sie spottet nicht.
Ist das nicht genau die Doppelmoral, die du die ganze Zeit anprangern willst?
Wer austeilt wie Eckhardt (dazu gehören auch ihre Interviews) muss eben auch einstecken können.
shionoro schrieb:Quelle:
Nur wenn sie in ihrer Kunstfigur einen Witz macht,
Wer?
Muss ich ihr Interview noch mal verlinken, wo sie sagt es gibt keinen Unterschied zwischen Lisa eckhardt und Lisa Lasselsberger?
shionoro schrieb:den man geschmacklos findet,
1) Nicht "den", sondern die ihre Geschmacklosigkeiten sind deutlich im Plural zu verorten.
2) Sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es geschmacklos ist, weil es rassistisch, sexistisch und antisemitisch ist.
shionoro schrieb:dann hat sie das wohl auch verdient.
Ach Gottchen, das arme Hascherl, ist schon blöd, wenn die Menschen ihre Meinungsfreiheit nutzen und sagen, was sie von LE halten. Eigentlich war ja vorgesehen, dass sie rassistisch, antisemitisch sein darf, anderen ohne Belege das sogar unterstellen darf OHNE Gegenwind zu bekommen.
Was ist da nur schief gelaufen?