Political correctness, ein gescheitertes Experiment
22.09.2020 um 18:41Groucho schrieb:Nein, ist es nicht, da du dich auf ein Zitat von mir bezogen hast und das lautet nun mal:
Groucho schrieb:Wenn du in Deutschland von Minderheiten als Kartoffel beleidigt wirst, ist das eben etwas völlig anderes, als wenn dich die Mehrheitsgesellschaft als N**** ablehnt,Und das Ruhrgebiet ist wo? Madagaskar? Es ist in Deutschland. Also keine Ahnung, ist anscheinend wieder son klassisches Ablenkungsmanöver. Hauptsache nicht mit der Realität konfrontiert werden.
Groucho schrieb:Beschreibt perfekt, deinen Diskussionsstil.Jetzt müsste mich das nur interessieren. Auch ziemlich heftig das sowas von dir kommt. :troll:
Der Userbezug reicht langsam und wird peinlich.
Groucho schrieb:Und deshalb haben diese Schüler und deren Väter und Mütter bessere Chancen auf dem Wohnungs-oder Jobmarkt, sind weniger Rassismus ausgesetzt, weil deren Kinder Deutsche als Kartoffel beleidigen?Hauptsache "hurr durr ad hominem" schreien aber der whataboutism King sein. Ekelhaftes relativieren von den traurigen Umständen an deutschen schulen.
Bei meinem Namen müsste ich nirgends ne Wohnung oder n Job finden können. Seltsamerweise mach ich mir keine solche Gedanken und hatte solche Probleme. Niemand in meiner Familie wurde je Rassistisch behandelt. Niemand. Liegt das wohl daran das ich aus dem Ruhrgebiet komme? Hmm :D