Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Political correctness, ein gescheitertes Experiment
22.09.2020 um 11:22Atrox schrieb:Man braucht den Bio-Deutschen um auf Probleme von Minderheiten aufmerksam zu machen?! WTFwarum stellst Du Dich immer wieder dumm? Nein, braucht man nicht, schrieb ich auch nicht.
Atrox schrieb:Also fürs Protokoll, wenn ich auf das Problem der Roma und Sinti aufmerksam machen möchte, welches sie mit dem Wort "Zigeuner" haben, komme ich nicht ohne den Bio-Deutschen aus?das steht wo?
Atrox schrieb:Wenn ich darauf aufmerksam machen möchte, dass Araber in Deutschland Probleme haben eine Wohnung zu finden, muss ich gleichzeitig erwähnen, dass der Bio-Deutsche da überhaupt kein Problem mit hat?na das würde ja erst verdeutlichen, dass das Problem an (vermeintlicher) Herkunft festzumachen ist, also rassistisch bedingt.
Atrox schrieb:Und der Pole, der als Kind nach Deutschland kam und perfekt deutsch spricht, wird seine Geschichte aberkannt, weil er ja eigentlich ein Bio-Deutscher ist und diese Probleme nicht hat?wieso ist ein Pole Deutscher :ask:
Atrox schrieb:Und wofür steht denn nun überhaupt das "Bio"meine posts lesen, dann weißt Du es.