Atrox schrieb:Aber wem sag ich das? Dich interessiert es eh nicht, was einen als junger Vater so stören kann, geschweige denn nimmst du Wünsche dieser Gruppe ernst. Sind ja auch nicht deine Probleme.
das hatte ich gerade hier in der Diskussion gemacht. Aber das regt Dich auf. Ja was denn nun? Ist es falsch, wenn ich das Wickelraumproblem nicht verstehe oder ist es falsch, wenn ich auf das Problem eingehe? Oder willst Du eigentlich nur scheisse finden, dass ich belegt habe, was ich behauptet habe um daraus einen Streit zu fabrizieren?
Atrox schrieb:Dementsprechend ziehe ich mich hier jetzt zurück, nehme den Dialog aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf, um das Thema gesittet weiterzudiskutieren. Da spiele ich den Ball aber jetzt zu dir.
Nein Danke, auf Dein Theater hatte ich noch nie Bock.
EinElch schrieb:Das geht so tatsächlich nicht. abahatschi sagt, er hat nie davon gehört. Wie soll er das belegen? Da bist du in der Beweispflicht, dass er das müsste.
von gegenderten, ich hatte es doch erklärt. Wenn er noch nie überhaupt von Aufsichtsratschildern gehört hätte, sie gesehen hätte, warum erwähnt er dann hier explizit, dass er keine GEGENDERTEN gesehen hätte? Kannst Du mir das bitte erläutern? Denn ich fragte, ob es Aufsichtsratschilder gäbe (generell), offenbar weiß das niemand, es wird aber explizit erwähnt, man habe noch keine gegenderten gesehen. Warum?
Gwyddion schrieb:Zwangsgenderung
häh? Wieso Zwangsgenderung?