Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Political correctness, ein gescheitertes Experiment
21.09.2020 um 08:22EinElch schrieb:So auch hier. Wer hat mir erklärt, dass Betroffene die Deutungshoheit über den Grad der Betroffenheit haben? Du.nur geht es trotzdem nicht nur um sie als Frau und ist "ich" in dieser Diskussion eben kein adäquates Argument, wenn es dann das Einzige ist. Es geht um die Gruppe, es geht darum, auch FRAUEN sichtbar zu machen, als einen Schritt zu mehr Geschlechtergerechtigkeit, es geht um Beispiele, Möglichkeiten, dies umzusetzen, es geht um kein Individuum persönlich. DAS sollte man verstanden haben.
übrigens ist Dein (in Deinem Fall sogar andauernder) userbezug gegen die Regeln. Nur mal als Hinweis.
@Seidenraupe
wo schrieb ich von gelungen? Ich schrieb, es ist ein Anfang, es ist noch viel zu tun. Es sind Beispiele, Möglichkeiten. Alles mögliche betreffend. Aber das ist ja schon too much, denn es ist ja alles scheisse......anstatt einfach mal zu sehen, dass es Möglichkeiten gibt, geschlechtergerechter zu agieren, auch bei Schildern, Ampeln etc.
Kritik ist doch ok, man kann doch verbessern, man kann aber auch - wie Du - nur kritisieren und behaupten, es wäre nicht pc - was nicht stimmt, irgendwas von gendermainstreaming propagandisten faseln, die was auch immer schon auf dem Müll entsorgt hätten - was nicht stimmt. Und man kann natürlich immer und bei allem nur von sich und seiner Sichtweise ausgehen.