Hahahaahah was neues zum Thema Politische Korrekheit.
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/warum-berliner-landesbedienstete-nicht-mehr-schwarzfahrer-sagen-sollen-li.106541Das Wort "Schwarzfahren" wird wohl abgeschafft, weil es rassistisch ist. Und man darf auch nicht mehr Fußgänger sagen, sondern soll "Zu Fuß Gehende" sagen. also die Landesbeamten müssen da aufpassen. Aber für den Normalo kann es ja auch nicht mehr lange dauern. Man soll auch nicht mehr Ausländer sagen, sondern soll „Einwohnender ohne deutsche Staatsbürgerschaft“ sagen.
Die Erstellung dieses Landesprogramms wurde natürlich mit Steuermitteln finanziert
:DAls ich klein war, gab es noch diese berühmte GEZ Werbung. Wo ein weißer Mann einem schwarzen gegenüber saß und der weiße sagte "Ich seh' schwarz" und der Schwarze (stellte wohl GEZ Fahnder dar) sagte: "Ich weiß". Ist nicht mehr zu finden, nur noch ein Screenshot. Gilt auch als rassistisch. War vor 15 Jahren aber noch ok, ist ja eine von der Politik abgesegnete Werbung gewesen.
Ich fordere also eine Abänderung des Begriffs "Schwarzssehens". Ich schlage vor: "Sehen ohne GEZ Dauerabonnement"
Schwarzgeld braucht auch eine neue Bezeichnung.
Kennt ihr diese eine South Park Folge mit dem Toleranz Camp?
South Park - The Death Camp of Tolerance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
paranomal schrieb:Das unreflektierte Denken in Identitäten ist eines der grundlegendsten Probleme der westlichen Welt.
Wieso nur in der weslichen Welt? In China gibt es das Problem mit Uyghuren und Tibetern. In den USA gibt es auch Probleme, wir sehen es ja gerade mit BLM z.B. Irak, Syrien, in Afghanistan gibt es Probleme zwischen der Volksgruppe Pashtunen und Hazara. In Indien gab und gibt es teilw immer noch Kasten, Indianerstämme haben Kriege miteinander geführt. usw.