@Abahatschi Aber glaubst du das denn wirklich , dass es dort in der Kita den Aufschrei der Muslime gab wegen Bockwurst ? Und glaubst du nicht auch , dass junge selbstbewusste nicht muslimische Eltern teile die auf Gulasch bestehen eher rar sind?
Guck dich einfach mal um , überall weltweit leben junge Familien hip gesund, Bio Zuckerfrei. öko Tierschutz , Boden Haltung, und auf einmal hängt alles was wir Freiheit nennen am Schwein?
Du weißt ich bin hier auch nicht immer mit allem konform was hier zum Thema gepostet wird und auch ich finde immer noch wir sind zu korrekt zur Zeit um ja nichts falsch zu machen und keinerlei Gefühle von Andersgläubigen zu verletzen . Aber ich glaube auch , dass es die Mehrheit der Migranten gar nicht Wollen , dass wir hier Häschen hüpf für sie veranstalten . Das bedeutet nämlich , dass ihre Kinder dann gleich mal den geballten Irrsinn mitbekommen den ihre Eltern veranstalten egal von welcher Seite.
Und ja vieles ist diesbezüglich in schieflage und unter umständen fühlen sich sicher manche manchmal fremd im eigenen Land . Aber hier im Fall Kita Leipzig ist bescheuert kommuniziert worden . Schon vor 2015 gab es Kitas und Schulen die nicht auf schweinefleisch gesetzt haben und das aus ganz normalen Gründen wie zB Hormone im Fleisch.
Das bedroht nicht unsere Identität .
Ich weiß wie du es meinst, du willst einfach die Wahl haben und dir nicht diktieren lassen welche Wahl du haben darfst. Aber unsere Wahlfreiheit sehe ich dadurch nicht bedroht.