behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Political correctness, ein gescheitertes Experiment
20.07.2022 um 16:29Neues aus der Causa Ataman.
Kurz bevor ihre Nominierung zur Antidiskriminisierungsbeauftragten public ging, löschte sie alle Tweets auf ihrem Twitterprofil, ohne Erklärung - bis heute.
Nochmal kurz der Exkurs wie ihr Profil damals aussah als Publizistin, aber wenige Tage nach der Löschung all ihrer Tweets:
Original anzeigen (0,3 MB)
Hatten wir damals hier:
Beitrag von behind_eyes (Seite 1.346)
Jetzt antwortet sie auf die Frage nach der Löschung folgendes:
Soso, entgegen den damaligen Angaben in ihrem Profil soll es jetzt auf einmal ein privater Account gewesen sein.
Topping, so sieht ihr Profil jetzt aus ;-)
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier erweckt sie jetzt (erst) tatsächlich den Anschein das dies ein Account für ihre publizistische Arbeit wäre, ob privat oder nicht erwähnt sie gleich garnicht erst.
Thematisch trennt sie sich auch vom Diversity Kartell in ihrer Bio.
Glaub das bleibt spannend.
Ich trau ihr damit Null über den Weg.
Kurz bevor ihre Nominierung zur Antidiskriminisierungsbeauftragten public ging, löschte sie alle Tweets auf ihrem Twitterprofil, ohne Erklärung - bis heute.
Nochmal kurz der Exkurs wie ihr Profil damals aussah als Publizistin, aber wenige Tage nach der Löschung all ihrer Tweets:
Original anzeigen (0,3 MB)
Hatten wir damals hier:
Beitrag von behind_eyes (Seite 1.346)
Jetzt antwortet sie auf die Frage nach der Löschung folgendes:
Auf die Frage, warum sie kurz vor Bekanntgabe ihrer Nominierung alle Tweets ihres Twitter-Profils gelöscht habe, sagte Ataman: "Ich finde, das private Twitter-Profil einer Publizistin passt nicht zu einer designierten Antidiskriminierungsbeauftragten des Bundes, deshalb habe ich einfach alle Tweets gelöscht."Quelle: https://www.n-tv.de/23476533
Soso, entgegen den damaligen Angaben in ihrem Profil soll es jetzt auf einmal ein privater Account gewesen sein.
Topping, so sieht ihr Profil jetzt aus ;-)
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier erweckt sie jetzt (erst) tatsächlich den Anschein das dies ein Account für ihre publizistische Arbeit wäre, ob privat oder nicht erwähnt sie gleich garnicht erst.
Thematisch trennt sie sich auch vom Diversity Kartell in ihrer Bio.
Glaub das bleibt spannend.
Ich trau ihr damit Null über den Weg.