Political correctness, ein gescheitertes Experiment
01.10.2021 um 18:16behind_eyes schrieb:Du trittst der Diskussion bei mir der Frage was es denn zu diskutieren gibt.Nein, DAS war nicht meine Frage.
Ehelich gesagt, ist das maximal unsachlich meine Frage derart zu verzerren, nachdem man sie dir gerade zweimal wortwörtlich zitiert hatte:
Beitrag von Groucho (Seite 1.189)
behind_eyes schrieb:Was ist der Hintergrund dieser Frage bzw hast du sachlich zum Topic etwas beizutragen?Du hattest mit diesem Satz
behind_eyes schrieb:Das entscheidest natürlich du nicht, ich habe natürlich nichts dagegen wenn du dich aus der Diskussion zurückziehst.suggeriert, dass du da weiter diskutieren möchtest und ich war interessiert zu erfahren, was genau du da weiter diskutieren möchtest.
Kein Ding.
Sollte ich deinen Satz falsch interpretiert haben und du nur wie eine Moderatorin Organisatorisches klären wolltest, wäre das ja schon wieder ziemlich unsachlich, da du ja gar keine Moderatorin bist.
behind_eyes schrieb:Wie hoch schätzt du die Motivation ein, das man auf diese Frage - die nicht erkennen lässt ob es von deiner Seite etwas zu diskutieren gibt - überhaupt antwortet?Nicht "man" Konkret Dich hatte ich gefragt.
Für mich schien das Thema durch, für dich aber nicht (siehe oben)
Ich wollte einfach nur wissen, was DU da jetzt noch weiter diskutieren möchtest.
Wenn du gar nichts weiter diskutieren möchtest, ist das ja in Ordnung, aber dann sag es halt einfach. Dieses ganze unsachliche und userbezogenen Hickhack das du hier geboten hast, bringt das Thema doch nicht weiter.