Abahatschi schrieb:Falls mein Post missverständlich war: das Parkhaus war schon vorher super. Politisch und gesellschaftlich ist es jetzt verbrannt.
Aber gut, spielen wir mit: ich erwarte dass die anderen übrigen Plätze jetzt als heterosexuellen Plätzen bezeichnet werden.
Die sind aber für alle.
Vielfalt Parkplätze sind für alle
:)
Frau.N.Zimmer schrieb:Wo liest du hier ein " Auch für hetero Oma?"
so, hier erst einmal, dass es mehr geben soll, das hattest Du ja auch in Frage gestellt und da steht, für Menschen, die einen besonderen Bedarf nach Schutz und Sicherheit haben. Das wäre dann die Oma.......oder doch nicht?
„Wo es technisch umsetzbar ist, werden Stellplätze für alle Teile der Bevölkerung, für Autofahrerinnen und Autofahrer komfortabel und kameraüberwacht eingerichtet“, steht dort weiter geschrieben. Gleichzeitig sollten diese Parkplätze insbesondere auch Menschen zur Verfügung stehen, „die einen besonderen Bedarf nach Schutz und Sicherheit im öffentlichen Raum haben“.
Quelle: s.o.
und hier bitte:
Beitrag von Tussinelda (Seite 1.188)auch empfehle ich noch einmal diesen hier im Artikel gezeigten FB post
https://www.queer.de/detail.php?article_id=40120&fbclid=IwAR2Oxtcj0l1Rwxza0Dka7V50n4GT21VhuRko6XSA0DWSn_4kUg688JSoeUIda wird klar und deutlich, dass es von Anfang an um Vielfalt ging, was Vielfalt bedeutet habe ich hier schon erklärt, Vielfalt sind ALLE, einfach ALLE und wer Vielfalt scheisse findet UND/ODER auch kein besonderes Bedürfnis nach Sicherheit hat, der parkt woanders. Fertig.
Aber wie gesagt, es spricht je eher weniger für die, die sich über 3 Parkplätze aufregen, weil diese ein Zeichen für Vielfalt darstellen sollen, meiner Meinung nach.......ich verstehe niemanden, der gegen eine vielfältige Gesellschaft wäre, denn das hieße manche Menschen-/Bevölkerungsgruppen bewußt nicht in dieser Gesellschaft haben zu wollen. Aber offenbar gibt es da ja einige......und die parken eben woanders, sofern sie kein Sicherheits- und Schutzbedürfnis haben.