Tussinelda schrieb:na dann lies den anderen link, der es schön geschichtlich darlegt
Auch der andere Link macht aus einer subjektiven Wahrnehmung keine objektive Diskriminierung bzgl gM. Selbst wenn man die geschichtliche Entwicklung einbeziehen wollte, was übrigens gar nicht belegt wurde. Es wird halt behauptet, dass es sich zu zugetragen habe, was durchaus sein kann, aber eben auch nicht muss.
Tussinelda schrieb:Einerseits bist Du laut eigener Aussage gar nicht in der Materie, andererseits hast Du aber eine feststehende Meinung, worauf begründet die sich denn dann?
Ich habe gar nicht behauptet, dass ich generell nicht in der Materie bin, und ich hab noch viel weniger eine feststehende Meinung. Da musst du was durcheinander gebracht haben.
Tussinelda schrieb:Einfach auf "ist pc und deswegen scheisse"? Oder worauf genau? Ich frage deshalb, weil das Diskutieren ja nur dann Sinn macht, wenn jemand sich auch mit dem Thema, zu dem er eine Meinung hat, auseinandersetzt, sich informiert. Du willst immer Belege und erkennst sie nicht an, dann bringst Du Belege, die stützen, was hier von einigen geschrieben wird, die Du aber so interpretierst, als stützen sie Deine Meinung. Das bringt doch nix, wenn man mal ehrlich ist.
Ich erkenne irgendwelche Meinungen, die eine Tatsachenbehauptung stützen wollen, sicher nicht als Wahrheit an. Wenn du schreibst, das gM ist diskriminierend, und dann nur irgendein Zeug verlinkst, das krampfhaft versucht das irgendwie herbei zu reden, es aber letztlich nicht schafft, weil sogar die vorhandenen Forschungsergebnisse kaum in die Richtung deutbar und zT auch widersprüchlich sind, dann bist du es, die dich nicht richtig mit dem Thema auseinander setzt, und in die Texte Sachen hinein Interpretiert, die doch zumindest äußerst zweifelhaft sind.
Übrigens wirst du auch nicht belegen können, dass ich je geschrieben hätte, pc ist generell falsch und abzulehnen. Sowas mache ich nicht.
Was du über mich schreibst ist völlig verdreht und letztlich als falsch abzulehnen.