Political correctness, ein gescheitertes Experiment
18.06.2021 um 19:44McMurdo schrieb:Für deine offensichtlich mangelnde Bildung kann ich nichtsAbitur und mache grad meinen Bachelor. Ok. Userbezug muss halt sein wenn Belege nicht vorhanden sind. Klassisch.
McMurdo schrieb:Wenn du tatsächlich nicht weisst das erst in den 90ern zb die Strafbarkeit von Homosexuellen Handlungen aufgehoben wurdeDas hat was mit :
McMurdo schrieb:vor ein paar Jahren war auch noch die Mehrheit gegen HomosexuelleZu tun? Beleg dazu?
McMurdo schrieb:über Jahrzehnte Kath. Priester Kinder unbehelligt von der Mehrheit missbraucht habenWat? Das die Kirche sich vor einer Mehrheit schon seit Jahrhunderten scheiße erlaubt ist ja nix neues. Falls ich deinen Satz richtig dekryptisiert habe.
Aber das die Mehrheit
McMurdo schrieb:gegen Aufklärung von sexuellem Missbrauch in der Kirche,Ist immer noch ne Behauptung wo kein Beleg für geliefert wurde.
McMurdo schrieb:das erst seit 4 Jahren es eine Mehrheit für die gleichgeschlechtliche Ehe gab,Du hast halt von Mehrheit gegen Homosexuelle geredet. Langsam wirds Kindisch.
McMurdo schrieb:Abtreibung immer noch unter Strafe stehtHat jetzt genau was mit deiner Behauptung zutun?
Das die Mehrheit
McMurdo schrieb:gegen Abtreibung,ist? Wieder nur drumherum gesülze.
Und Belege gibt es auch nicht von dir das die Mehrheit bis vor ein paar Jahren gegen Abtreibung war. Immer noch nicht.
Und die
McMurdo schrieb:TransgenderHast du irgendwie komplett vergessen. Immer noch keine Belege.
Wird das noch was?