Political correctness, ein gescheitertes Experiment
18.06.2021 um 19:44Abitur und mache grad meinen Bachelor. Ok. Userbezug muss halt sein wenn Belege nicht vorhanden sind. Klassisch.McMurdo schrieb:Für deine offensichtlich mangelnde Bildung kann ich nichts
Das hat was mit :McMurdo schrieb:Wenn du tatsächlich nicht weisst das erst in den 90ern zb die Strafbarkeit von Homosexuellen Handlungen aufgehoben wurde
Zu tun? Beleg dazu?McMurdo schrieb:vor ein paar Jahren war auch noch die Mehrheit gegen Homosexuelle
Wat? Das die Kirche sich vor einer Mehrheit schon seit Jahrhunderten scheiße erlaubt ist ja nix neues. Falls ich deinen Satz richtig dekryptisiert habe.McMurdo schrieb:über Jahrzehnte Kath. Priester Kinder unbehelligt von der Mehrheit missbraucht haben
Aber das die Mehrheit
Ist immer noch ne Behauptung wo kein Beleg für geliefert wurde.McMurdo schrieb:gegen Aufklärung von sexuellem Missbrauch in der Kirche,
Du hast halt von Mehrheit gegen Homosexuelle geredet. Langsam wirds Kindisch.McMurdo schrieb:das erst seit 4 Jahren es eine Mehrheit für die gleichgeschlechtliche Ehe gab,
Hat jetzt genau was mit deiner Behauptung zutun?McMurdo schrieb:Abtreibung immer noch unter Strafe steht
Das die Mehrheit
ist? Wieder nur drumherum gesülze.McMurdo schrieb:gegen Abtreibung,
Und Belege gibt es auch nicht von dir das die Mehrheit bis vor ein paar Jahren gegen Abtreibung war. Immer noch nicht.
Und die
Hast du irgendwie komplett vergessen. Immer noch keine Belege.McMurdo schrieb:Transgender
Wird das noch was?