Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
gestern um 21:54Ah gut.Anfimia schrieb:Da fehlt aber was.
Im Original Beitrag sieht man, dass Trump einen Michael McCune zitiert.
Er sagt das also nicht über sich selbst
Naja es bleibt dennoch Unsinn
Ah gut.Anfimia schrieb:Da fehlt aber was.
Im Original Beitrag sieht man, dass Trump einen Michael McCune zitiert.
Er sagt das also nicht über sich selbst
Ah, das erinnert mich an Portland, Oregon im Juki 2020. Damals hat Trump Truppen geschickt, um die Aufstände niederzuschlagen. Ich weiß allerdings nicht, welcher Behörde die damals unterstanden.cejar schrieb:In den sozialen Medien wird nun rauf- und runter diskutiert was Homan nun unter der mitgebrachten Hölle meint, und aktuell geht man von irgendeiner Art Armee aus. Nationalgarde oder reguläre, weiss man noch nicht - Polizei kann er ja nicht meinen :)
United States Department of JusticeQuiron schrieb:Ich weiß allerdings nicht, welcher Behörde die damals unterstanden.
Der Deal ist vom Tisch, solange Selenskyj nicht auf die russischen..... äh.. amerikanischen Bedingungen für Frieden eingeht.Fedaykin schrieb:Das sagt eigentlich alles
Das war die Nationalgarde. Noch mal ne andere Hausnummer ist dann die Armee. Aber ja, der MQuiron schrieb:Ah, das erinnert mich an Portland, Oregon im Juki 2020. Damals hat Trump Truppen geschickt
Die Nationalgarde (19th Special Forces Group) wurde in Washington um das White House eingesetzt, nicht (jedenfalls nicht offiziell bekannt) in Portland oder anderen StädtenAyashi schrieb:Da war die Nationalgarde
Der Wzeispalt ist vermutlich mit dem Überrest seines moralischen Kompasses.Photographer73 schrieb:Und wo ist der Zwiespalt? Du stimmt Trump doch zu.
DU meinst vermutlich dieses hierWarden schrieb:Wurde in einem Video von MaiLabs glaube ich mal mit Datenquelle gezeigt.
Ja, genau, danke. Objektiv sagen die Daten bzw. visuellen Aufbereitungen schon viel aus was heute jeder Laie auch selbst in "sozialen" Medien beobachten kann.Cthulhus_call schrieb:DU meinst vermutlich dieses hier
USA stoppen offensive Cyberoperationen gegen Russlandhttps://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/usa-stoppen-offensive-cyber-operationen-gegen-russland-a-81d6494d-20fb-4b0c-8eec-2fb474af8326?sara_ref=re-so-app-sh
Für den neuen US-Verteidigungsminister Pete Hegseth stellen russische Cyberaktivitäten offenbar keine bedeutende Bedrohung mehr dar.
. Russland und China versuchen, unzufriedene US-Bundesbeamte zu rekrutieren. Welche Gefahr birgt diese Taktik für die nationale Sicherheit?https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/russland-und-china-wollen-offenbar-us-agenten-anwerben/ar-AA1A3G9E?ocid=hpmsn
Nord Stream 2 schien Geschichte zu sein, nun könnte die Gaspipeline wiederbelebt werden. Und das ausgerechnet unter Führung von amerikanischen Unternehmen.. https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/bericht-zur-gaspipeline-kommt-ein-neustart-fuer-nord-stream-2-110330800.html
Würde er dies wirklich schaffen hat er hinsichtlich America First alles richtig gemacht und könnte sich feiern lassen.Ayashi schrieb:Der nächste Schritt wird also sein.
1. Selenski verschwindet und eine Marionette wird installiert.
2. Bei anschließenden Verhandlungen wird man sich relativ schnell einig Die besetzten Gebiete werden an Russland abgetreten. Die Ukraine wird entmilitarisiert. Die USA und Russland teilen sich die Rohstoffe. Lustige Friedenstruppen aus Zypern sich an den Frieden und Europa bezahlt das alles.
Und das hast du?nocheinPoet schrieb:Wenn man Ahnung von Eristik und Rhetorik hat,
Das Problem wird sein, die US Amerikaner davon zu überzeugen, daß Putin der Gute ist.Berryl schrieb:Würde er dies wirklich schaffen hat er hinsichtlich America First alles richtig gemacht und könnte sich feiern lassen.
Mal abwarten ob es so kommt.
Eigentlich nicht, sofern man denn unter American First versteht seine Wirtschaft zu schrotten und China zu stärken.Berryl schrieb:Würde er dies wirklich schaffen hat er hinsichtlich America First alles richtig gemacht und könnte sich feiern lassen.
Das wird eine Zeit lang gut gehen. Ich denke mal so drei bis vier Jahre, bis Putin wieder aufgerüstet hat, dann ist das nächste Land dran, oder die Restukraine.Fedaykin schrieb:Putin ein Partner wird ist naiv
Mein Vater hat diesen Test auch gemacht, da er vergesslich ist. Er hatte trotzdem auch 30 Punkte und die Fragen sind wirklich sehr einfach. Außerdem wird nach der Wiederholung der Wörter nicht nach 20 Minuten, sondern nach etwa 3 Minuten gefragt.nocheinPoet schrieb:Bei dem Test handelt es sich um den sogenannten MoCA-Test (Montreal-Cognitive-Assessment). Er ist 1996 von Ziad Nasreddine im kanadischen Montreal entwickelt worden. Auf Twitter schreibt ein Psychiater, der die Übungen regelmäßig mit seinen Patient*innen macht: "Der MoCA-Test wird nur dann angewendet, wenn Ihr Arzt einen Demenzverdacht hat."
Das galt meiner Kenntnis nach nur für die klassischen (Cyber-)Streitkräfte dort. Wie sehr die davor involviert waren ist mir zwar nicht bekannt, wenn ich aber lese dass die NSA hier ausgenommen wurde, dann ist das immer noch viel mehr Schlagkraft als bei uns in Deutschland (quasi 0) oder mehreren europäischen Ländern die das "ein bisschen" betreiben zusammen.querdenkerSZ schrieb:Auch blöd, dass er nahezu gleichzeitig seine Cyberkrieger zurück pfeift.
Ich vermute mal die Hackergruppen in Russland und Nordkorea lassen gerade die Champagner-Korken knallen.
Wers glaubt ...querdenkerSZ schrieb:Auch blöd, dass er nahezu gleichzeitig seine Cyberkrieger zurück pfeift.
Ja, sowas sollten wir auch machen und Leute dafür ausbilden.Warden schrieb:dann ist das immer noch viel mehr Schlagkraft als bei uns in Deutschland (quasi 0)