Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
gestern um 23:51Das wäre auch einfach nur sehr fair. Immerhin ist man durch Trump dem Frieden näher als wie mit Biden. Selenskij hat sich ohnehin schon sehr respektlos verhalten. Man mag von Trump halten was man möchte, aber die Ukraine ist auch abgesehen von den Rohstoffen kein Dritteweltland und wieso soll es alles geschenkt geben? Es gab genug geschenkt!frauZimt schrieb:Selenskyj hätte Trump ein kostbares Geschenk überreichen sollen.
Eine Ikone z.B.
Trump möchte gebauchpinselt werden. Er achtet darauf, hofiert zu werden und
er liebt Special-Geschenke.
Als ihm Starmer die persönlichen Zeilen von King Charles überreichte - die persönliche Einladung-
war er aus dem Häuschen.
Trump ist einfach gestrickt.
Auch der Quatsch mit Großbritannien auf einmal möchte man wieder Europäer sein, sind aber aus der EU doch ausgetreten 2012. Widersprüchlich. Was haben die mit der Ukraine zu tun? Sind doch auf der ganz anderen Seite Kontinantal gesehen. Und das mit Verbündete finde ich immer Quatsch die Ukraine ist nicht in der NATO.
Europa und die Ukraine spielen auch wenn Russland angegriffen hat mit dem dritten Weltkrieg.
Und Selenskij will doch nicht dass der Krieg endet, er will doch nur ewig weiter Geld. Jeder Staatschef hätte den Deal unterzeichnet. Es hätte nie anfangen dürfen wie Trump schon meinte. Man wolle doch Sicherheitsgarantien und die Hilfe der starken USA für die Ukraine für das eigene Land. Wo sind die 200 Milliarden die ungeklärt sind, was Trump auch meinte. Ich hoffe das nach diesem Deal Trump ernst macht, und die Ukraine Fallen lässt. Selenskij will dieses und jenes will alles bestimmen ist aber abhängig.
Und wie Trump schon meinte, es ist respektlos: Selenskij tut so als wohne er im Kriegsbunker. So erscheint man nicht im Oval Office.
Ich finde J.D. Vance und Trump der erst sehr ruhig war noch, waren noch sehr bemüht. Aber Selenskij war einfach unverschämt. Er hat versucht zu sticheln gegen Trump weil er schon von 2016-2020 Präsident gewesen sei. Und die Anspannung seit 2014 läuft.
Wir Europäer hätten auch sagen müssen wir wollen unser Geld zurück und die seltenen Erden. Wir haben in Deutschland eine große Haushalts- und Regierungskrise. Obwohl die Steuereinnahmen sprudeln. Bezahlen aber Kriegsgelder. Für einen unnötigen Krieg. Nur Diplomatie wird Frieden schaffen. Selbst unsere Regierung verarscht uns: Erst hieß es von der CDU vor der Wahl wir wollen einen Politikwechsel von der Ampel: Stattdessen will man jetzt in eine Koalition mit dem ehemaligen Anführer der Ampel der SPD. Das nennt man Wählerbetrug. Ein politischer Wechsel wäre nur mit den Linken oder AfD möglich gewesen.