Yari schrieb:hulhus_call schrieb:
Nein, so hält er im Oval Office Pressekonferenzen in einem offiziellen Amt, ab.
Warum erzählst du eine so offensichtliche Lüge
Weil er sich anscheinend nicht informiert hat und es nicht besser weiß, aber trotzdem Trump und Musk in Schutz nehmen will.
Ohne Worte
Oder aber, weil er trotz besserem Wissen derartige Behauptungen aufstellt und wie man sowas nennt dürfte allgemein bekannt sein.
Die Beweggründe können wir allerhöchsten vermuten.
Wenn wir aber mal darüber diskutieren möchten, wer offenbar der Meinung ist, das geltende Regeln und Gesetze eigentlich eher für andere, als für einen selbst gelten, ich würde mich drüber freuen.
Der Name Selenski würde allerdings von meiner Seite keinesfalls fallen.
Eher wären es Namen, die ganz eng mit der US-Regierung verbunden sind.
Da fielen mir gleich drei Namen ein, die offenbar die Regeln des guten Benehmens unter erwachsenen, zivilisierten Menschen für sich selber als nicht relevant zu erachten scheinen.
Mr. Donald Trump,
der auf der ganz großen politischen Bühne nicht nur den Präsidenten eines anderen Staaten wie einen kleine, dumme Jungen behandelt, nein, der sogar die Unverschämtheit besitzt, selbigen auch noch anzuschreien.
Dass er lauthals bekundet, den Frauen in ihrem Intimbereich fassen zu können, weil er Trump ist, möchte ich gar nicht weiter kommentieren.
Mr. "JD" Vance, der seinem "Boss" nicht nur Schützenhilfe bietet, sondern es ihm auch gleich tut.
Die beiden genannten erinnern mich übrigens seltsamerweise an "Beavis and Butt-Head".
Der dritte im Bunde wäre
Mr. Elon Musk.
Jener ist in der Vergangenheit in seiner Eigenschaft als Unternehmer auch des öfteren schon durch mangelnde Selbstdisziplin gegenüber seinen Angestellten auffällig geworden. Die Tagespresse hat in der Vergangenheit mehrfach darüber berichtet und deshalb erspare ich mir, alle Quellen hier zu nennen. Eine sollte reichen:
https://www.stern.de/digital/online/elon-musk-und-seine-wutanfaelle---koennte-mai-tais-mit-models-trinken--30646752.htmlSo ...
und jetzt dürfen sich gerne wieder jene zu Wort melden, die in Selenskis Kleidung,
die er ganz bewusst trägt,
solange sich sein Land in einem ihm aufgezwungenen Krieg befindet,
als einen Verstoß gegen "gute Sitten" und als unangebracht für einen Staatsbesuch ansehen.