Berryl schrieb:Aber ich möchte dann eher dich einziehen, nicht irgendwelche 'jungen Soldaten'.
Sei realistisch, ich alleine werde dort nicht viel bewirken.
;)Und noch was was mir ein komisches Gefühl beschert, die USA mit ihren jungen Soldaten, wäre für dich kein Problem in diesen Krieg zu senden? Ukrainische Soldaten, Waffen ausliefern und dann fühlen wir uns schon viel besser, da nicht unsere Leute sterben. Alles ok?
Und dann weinen, wenn die Potenzielle Gefahr wächst und wir nichts unternommen haben. Wie immer....
Leider ist es so, das viele hier nur nutzlos reden und das ist was wir die letzten 3 Jahre gemacht haben. Respektive haben wir Europäer nie uns darum geschert, Demokratisch an einen Tisch zu setzen und Kompromisse einzugehen und Möglichkeiten zu Diskutieren.
Es ging meist nur darum, wer wieviel Kriegsmaterial liefern darf und kann. Wenn wir nicht bereit sind in einen Krieg einzusteigen und mal kurz und schmerzlos gegen die Russen zu kämpfen, haben wir auch nicht mehr viele andere Möglichkeiten.
;) Und müssen den USA, wieder die Cowboy Stiefel lecken gehen. Wird wohl oder übel auch bei allen anderen so enden.
Und ja ist nur meine Meinung.