vx110 schrieb:Vielen Dank für diese ausführliche Aufklärung aber Ich brauche so etwas nicht.
Behauptest Du, glaubst Du vermutlich auch, ist falsch, Du brauchst ganz genau solche ausführlichen Erklärungen und das noch viel mehr, denn aus dem was Du schreibst ist offensichtlich, Du hast keine Ahnung und schwurbelst nur Propagandalügen rauf und runter und glaubt dabei noch belesen und intelligent zu sein.
vx110 schrieb:Ich brauche keinen, der mir irgendwas aufzwingen will oder verkaufen will und damit bin Ich bis jetzt bestens gefahren. Auch beruflich.
Damit bestätigst Du meine erste Aussage hier im Beitrag sehr schön, ich will Dir nichts aufzwingen, Du verstehst gar nicht mal im Ansatz wie die Welt funktioniert, Informationen und Fakten und Tatsachen sind einfach gegeben, Du willst sie nicht hören, nicht wissen, nicht wahrhaben, nicht informiert werden, das mag sein, weil Du in Deinem einfachen Glauben gefangen bleiben magst.
Man zwingt keinen was auf, wenn man ihm erklärt, 2 + 2 = 4 und die Erde hat eine Kugelform und kreist um die Sonne. Das sind Fakten, Tatsachen, ...
Und Deine "subtilen" Erwähnungen von "beruflich", sind albern, vermutlich kaufst Du bald Google und SpaceX ...
:D
vx110 schrieb:Ich habe meine eigene Meinung dazu und wenn du meinst, die bekämpfen zu müssen, dann kannst das gerne machen.
Ja, Meinung, davon hast Du viel, aber eben kein Wissen, kein Verständnis, keine Ahnung, sollte man aber haben, wenn man die Fresse so weit aufreißt. Und auch hier wieder, wie gaga ist das nun jetzt, Du unterstellst mir ich würde meinen, ich müsste Deine "Meinung" bekämpfen?
Lächerlich, ich informiere Dich nur über Fakten und Tatsachen und zeige auf, dass Du einfach keine Ahnung hast, dass hat nichts mit bekämpfen zu tun, Du framst das aber so, weil aus Deiner "Bubble" genau so agitiert wird, kommt wer mit echten Fakten daher, wird das erstmal als "Meinung" abgetan, dann tut man so als würde man angegriffen und müsste sich verteidigen, normal kommt dann noch was wie, ja weil wir Recht haben, müsst ihr uns ja so nun angreifen.
vx110 schrieb:Ich find’ Trump gut. Nicht mit allem aber einiges finde Ich schon echt Nice. Da kommt mal richtig Schwung in dieses ganze komische Politische Establishment.
Vermutlich findest Du auch einen schweren Autounfall echt "nice", auch da kommt dann schon Schwung rein, man hat Dir einige Fragen gestellt, ich auch, von Dir kommt nichts mit Substanz, immer nur Behauptungen, die Du nie belegst, hoffe auch Andere haben nun genug von Deinem "Trollen" und ausweichen, ich werde jetzt sehr darauf achten, dass Du das was Du behauptest auch belegst.
Aktuell störst Du fast jede Diskussion zu aktuellen Themen.