Fedaykin schrieb:Mir kommt es vor das Leute nicht Mal die Buzzwords richtig verwendet werden können .
Du hast mal wieder ein tolles Argument gebracht :-)
Fedaykin schrieb:Soso Mao war Kapitalist wie cool..
Du hattest doch gefragt wo es den überhaupt in der neuer Zeit Kriege mit Landgewinn gab? Also.
Außerdem sehe ich kein Widerspruch darin dass sogenannte "kommunistische Regime" nicht genau solche Kleptokratien ausbilden wie libertär-kapitalistische Gesellschaften. Sobald sich die Macht in wenigen Händen konzentriert geht die Scheiße los. Xi dürfte einer der reichsten Menschen der Welt sein, so wie der kleine dicke Rocketman und im Endeffekt spielen sie das gleiche Spiel.
Fedaykin schrieb:Ist ja nicht so das vor 20 Jahren schon damit um die Ecke kamen,
Ach, noch so ein tolles Argument von dir. Weil das gleiche Problem seit über 200 Jahren besteht, ist es ermüdend und deshalb irgendwie irrelevant und man sollte deswegen dieses Problem bitte ignorieren und so machen als gäbe es es nicht? Du wirst immer besser in deinen Argumenten.
Kannst du auch mal irgendwie inhaltlich mich widerlegen? Mir mal beweisen dass all das was ich schreibe ja gar nicht stimmt? Dass der Raubtierkapitalismus und die Welteroberung der Supereichen nicht die Ursache dieser Welt ist in der nun wieder Kriege um Rohstoffe geführt werden, wo ein demokratisches Land in den Faschismus abgleitet und mit offener Erpressung und Drohung versucht andere ´Länder und Menschen zu beklauen und erobern?
Dass die Eroberungen und Kriege die Putin seit Jahrzehnten plant und ausführt nicht in der Logik seiner Kleptokratie liegt? Dass die Machtergreifung eines Musk nicht zwangsläufig und nur möglich ist weil eben Superreiche immer reicher werden, so reich das sie sich eben einfach mal ne Regierung kaufen können?
Das dies nicht nur deshalb möglich ist weil die demokratischen Regierungen und Gesellschaften unter dem Druck der Propaganda zerfallen, die, oh was mal wieder für ein Zufall, alle aus der Hand weniger Superreicher stammen denen nahezu alle Medien und vor allem die großen Propaganda Schleudern gehören?
Das die Millionenspenden an rechte Parteien und rechte Bündnisse, nicht von radikal-libertären Superreichen kommen? Das das Alles Hirngespinste von mir oder rein zufällige Begebenheiten sind die gar nix zu sagen haben?
Beweis mir doch mal wie und wo ich völlig falsch liege als von den Seitenlinie zu kläffen und nur zu fordern ich solle so blind sein wie du und viele Andere.