Interested schrieb:Ist doch eher gruselig, dass solche Posten von solchen Leuten ohne jegliche Expertise besetzt werden können. Mir unbegreiflich, dass die USA das so mitmachen
Was wollen die machen? Trump ist gewählt. Die Demokraten werden abgewickelt, da muss man sich nichts schön reden. Democeacy is over
Groucho schrieb:Verbraucherschutz
Zu spät.
MMn gehört Tiktok, Facebook, Instagram, X, noch mehr eingeschränkt und von unbelegten Behauptungen befreit.
Scholz erzählte gestern was von Notstand und meinte damit das aufheben der Schuldenbremse zur Finanzierung der nächsten Zeitenwende.
:DIm Netz kursieren jetzt Gerüchte dass er den Ausnahmezustand ausrufen möchte, damit er die Wahlen verhindern kann. -.-
So wird gehetzt und so werden die dummen überzeugt.
Was da zeitweise für ein bullshit verbreitet wird, der auch noch von den Leuten geglaubt wird, weil die keine andere Nachrichtenquelle haben. Das ist brandgefährlich.
Große Teile sind schon so Gehirngewachsen, das die den Faschismus nicht erkennen können, oder wollen.
Das Feuer ist also längst gelegt.
juvenilea schrieb:Kein Wort zum UA-Krieg, kein Wort zur Nato-Zukunft und das auf einer Münchner-Sicherheitskonferenz. Denn das was er da gesagt hat, hätte in Europa auch jeder gehört, wenn er das auf dem Weg nach Hause, kurz vor Einstieg in den Flieger gesagt hätte. Der wollte das die ganze Welt die eindeutige Botschaft hört:
Europa ist uns ziemlich egal!
Ich hoffe, dass unsere Politiker das verstanden haben
Die Nato (mit der USA) existiert nur noch auf dem Papier. Trump wird niemanden beschützen. Der teilt sich gerade die Welt mit Putin und wir hier können von Glück reden, wenn wir nicht übernommen werden. Hier muss jetzt ganz schnell was passieren außer dem üblichen bla bla