rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
24.10.2024 um 03:21rhapsody3004 schrieb:und dürfte insgeheim auch Angst vor starken Gegnern, sozialliberalen Frauen und wie Harris eine ist, haben.Ergänzend: Trump hat Angst vor intelligenten und moderneingestellten Frauen und die im Paroli bieten und bieten würden. Auch nicht nur in der Politik.
Sind halt nicht alle Frauen erzkonservativ und die vor so nem Typen wie Trump nur immer brav kuschen und sich in bestimmte Rollen pressen lassen würden.
Leider gibt es aber von dieser erzkonservativen Sorte von Frau in jeder Altersgruppe auch in den USA immer noch genug, denn seine nach wie vor weibliche Anhängerschaft ist leider auch noch recht groß. Teilweise kommen die mir auch noch wie unreife Tennys vor, selbst die Omis unter ihnen, die in Trump einen Popstar oder so sehen und ihn regelrecht anhimmeln.
Ich werde es nie begreifen. Der Typ ist nicht mal sexy, lol. Und männlich wirkt Trump wie gesagt auch nicht mehr so richtig. Eher verzweifelt und sooo verdammt peinlich niveaulos.
Stirnsänger schrieb:Da hast du schon recht, viele wissen es nicht besser.Das wiederum glaube ich weniger. Also die Mehrheit wird es denke ich insgeheim schon besser wissen. Nur dürfte deren Toleranzgrenzen sehr niedrig liegen und der moralische Kompass völlig fehlgestellt sein und dürften daher vieles auch nur leichter erdulden können.
Aber auch die würden sich gewaltig umgucken. Bspw. unter einer Ultrarechten Diktatur unter Führung Trumps oder bei uns unter Höcke bspw.