Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
28.06.2024 um 17:39gagitsch schrieb:aber radikale Kräfte würden somit ausgesiebt, auch dumme und fachliche Nieten hätten es schwerer oder müssten sich mit der Materie beschäftigen.
gagitsch schrieb:Wer lügt oder Lügen vertuscht ist nunmal für meinen Geschmack ungeeignet etwas zu repräsentieren, außer ggf das Münchhausen-Museum, daher haben Trump und Scholz einen gemeinsamen Nenner!Das sind aber viele Kriterien, die dann für eine Nichteignung sorgen.
Klar, Trump könnte man eventuell damit verhindern, aber wie auch @frauZimt schreibt, das wird von den "falschen" Leuten direkt missbraucht.
gagitsch schrieb:jetzt aber nicht nachvollziehbar aber ein gedankliches Gesetz für unsinnig halten?Ja, ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Trump so viel Mist gebaut hat, allein mit dem Sturm aufs Kapitol, dass es ein Leichtes sein müsste, ihn damit dranzukriegen.
Und dass ich es bedauere, dass das nicht funktioniert, heißt ja nicht, dass ich eine charakterliche Prüfung der Kandidaten für sehr kritisch halte.