Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

41.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.07.2024 um 21:08
Tja, jetzt hat Trump das "er ist zu alt" Thema ganz für/gegen sich alleine.

Viel Spaß damit. 👍😄

1x zitiertmelden

21.07.2024 um 21:48
Zitat von NashimaNashima schrieb:Klar, man kann sichs auch einfach machen und immer behaupten "der hat gelogen also lügt er auch hier" egal was er behauptet. Meine Argumentation bestand deshalb auch darin wie realistisch der Umbau einer Demokratie in eine Diktatur im Falle der USA überhaupt ist. Mein Fazit: Unrealistisch.
Nun, der Plan des Projekts 2025 existiert unbestreitbar, schwarz auf weiß. Das beschreibt vielleicht noch nicht den endgültige Umbau in eine Diktatur, aber unzweifelhaft deren Anfang. Es ist der Plan, unter anderem, Staatsbedienstete durch Hörige der Republikanischen Partei zu ersetzen. Was bedeutet denn ein Amtseid noch, wenn jeder Verstoß dagegen durch eine geneigte Justiz nicht verfolgt wird oder am Ende eine Begnadigung durch den korrupten Präsidenten erfolgt.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Wüsste nicht das Trump die Verfassung abschaffen wollte oder könnte aber klar: "Er lügt". Naja.
Er muss ja nicht gleich die Verfassung abschaffen, sie wird nur geflissentlich ignoriert.

Übrigens:
https://www.deutschlandfunk.de/diktator-ungeziefer-verfolgung-donald-trump-schlaegt-in-seinem-wahlkampf-fuer-eine-zweite-amtszeit-z-100.html
Für den Fall eines Wahlsiegs kündigte er an, an Tag eins wie ein Diktator agieren zu wollen.
und
Er rief: "Wie werden die Wurzeln der Kommunisten, Marxisten, Faschisten und linksradikalen Gangster herausreißen, die wie Ungeziefer in den Grenzen unseres Landes leben, die lügen, stehlen, bei Wahlen betrügen und alles in ihrer Macht Stehende tun - ob legal oder illegal - um Amerika und den amerikanischen Traum zu zerstören."
und
Im Dezember sinnierte er über eine Umgehung der Verfassung und argumentierte, der von ihm behauptete Wahlbetrug erlaube "die Aussetzung aller Regeln, Vorschriften und Artikel, sogar derjenigen in der Verfassung".
Seine eigenen Worte. Willkommen in Trumps schöner, neuen Welt.

1x zitiertmelden

21.07.2024 um 21:55
@Quiron
die wie Ungeziefer in den Grenzen unseres Landes leben, die lügen, stehlen, bei Wahlen betrügen und alles in ihrer Macht Stehende tun - ob legal oder illegal - um Amerika und den amerikanischen Traum zu zerstören."
Seltsam, das hört sich an, als würde jemand Trump beschreiben.

melden

21.07.2024 um 22:30
Zitat von NashimaNashima schrieb:Darüber ist man sich ja uneins wie mein letzter Artikel zeigte. Aber der Punkt ist doch, dass auch ein illegaler Entscheid hätte rückgängig gemacht werden können und das Unterscheidet die Aktion nun mal von einem Staatsstreich. Bei einem Staatsstreich werden Institutionen und Prozedere so Unterwandert, dass auch ein Rückgängigmachen nicht mehr funktionieren würde. Nur weil du ne Aktion bringst welche sich im nachhinein als Illegal herausstellt, ist man doch noch kein Landesverräter.
@Nashima
Ich sehe das völlig anders.
Pence selber hat sich dazu geäussert:
Im Februar 2022 widersprach Pence öffentlich der Behauptung Trumps, dass Pence als Vizepräsident das Recht gehabt habe, das Ergebnis der Präsidentschaftswahl 2020 zu annullieren. Er, Pence, habe als Vizepräsident nach der Verfassung kein Recht gehabt, die Wahl zu ändern. Die Wahl gehöre dem amerikanischen Volk, und keine Idee sei unamerikanischer als die Vorstellung, dass eine einzelne Person das Wahlergebnis bestimmen könne.
Quelle: Wikipedia: Mike Pence

Die Lage nach einer so bedeutenden Wahl ist doch:
Es gibt Sieger und Verlierer.
Sieger und Verlierer unter den Politikern, aber auch unter den Wählern.

Was ganz schnell passieren muss, ist den Frieden herzustellen.
Idealerweise, in dem der Verlierer dem Sieger gratuliert und der Gewinner erklärt, er
will der Präsident ALLER sein.

Die Stimmung war sehr aufgeheizt. Trump hat deutlich gemacht, dass ihm der Sieg zusteht.
Und wenn dann noch gezündelt wird, mit so einer Lüge..

1x zitiertmelden

21.07.2024 um 23:52
Zitat von QuironQuiron schrieb:Nun, der Plan des Projekts 2025 existiert unbestreitbar, schwarz auf weiß.
Und das bedeutet es wird umgesetzt oder ist umsetzbar? Es gibt bestimmt auch Linksaußen Pläne den Kommunismus in den USA einzuführen oder irgendwelche Genderideologien, wird das Kamala Harris deshalb umsetzen? Ich bezweifle es.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Es ist der Plan, unter anderem, Staatsbedienstete durch Hörige der Republikanischen Partei zu ersetzen. Was bedeutet denn ein Amtseid noch, wenn jeder Verstoß dagegen durch eine geneigte Justiz nicht verfolgt wird oder am Ende eine Begnadigung durch den korrupten Präsidenten erfolgt.
Nun, ich bezweifle das dies so in Projekt 25 steht, was den Aufruf zur Korruption und das der Präsident und sein Gefolge über dem Gesetzt stehen wie in einer Bananenrepublik. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Übrigens:
Trump lässt viel Unsinn raus was auch seinen Wählern nicht entgangen ist, man muss auch sehen das er kein feinfühl Politiker ist der unglaublich viel Ahnung von Politik hat. Darum finde ich es amüsant das man ihm einerseits Inkompetenz, auf der anderen Seite aber unglaublich schlaues Kalkül vorwirft. Das ist doch widersprüchlich.

Sein Geschwätz bietet sich auch immer wieder an um Dinge aus dem Zusammenhang zu reisen und damit Wahlkampf zu betreiben, wie u.A. sein "Blutbad" in der Autoindustrie was zum Blutbad bei seiner Nichtwahl wurde oder "Am ersten Tag bin ich ein Diktator" zu "Er hat selbst gesagt das er ein Diktator ist". Mal ehrlich, das ist doch Kinderkram.

@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich sehe das völlig anders.
Pence selber hat sich dazu geäussert:
Ich habe nicht behauptet das der move von Trump legal gewesen wäre lediglich das es sich hier nicht um einen Staatsstreich handelte. Das behauptet übrigens Pence auch nicht.

1x zitiertmelden

22.07.2024 um 00:01
Donald Trump unterstützt Kamala Harris.

EfLFcz7WkAQ0FAkOriginal anzeigen (0,3 MB)

War 2011 bei ihrer Wahlkampagne zur Wiederwahl als Staatsanwältin.

Quelle: Boing Boing-Blog (2020)

melden

22.07.2024 um 18:18
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und das bedeutet es wird umgesetzt oder ist umsetzbar?
Das wird die Zukunft zeigen, nur wenn es tatsächlich eintrifft, wird es spät sein, Gegenmaßnahmen zu ergreifen, denn wer sollte das tun, wenn alle wichtigen Positionen mit Trump-Loyalisten besetzt sind.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Es gibt bestimmt auch Linksaußen Pläne den Kommunismus in den USA einzuführen oder irgendwelche Genderideologien, wird das Kamala Harris deshalb umsetzen?
"Es gibt bestimmt..." Weiter muss man gar nicht lesen, um zu wissen, dass du hier nichts belegen kannst. Einfach der Gegenseite unterstellen, äquivalente Pläne zu verfolgen, um die eigenen Machenschaften normal und harmloser erscheinen zu lassen. Nenne konkrete Pläne, dann reden wir weiter.

Und die Pläne irgendwelcher Splittergruppen, die nicht mal ansatzweise einen Einfluss auf das Weiße Haus haben werden, oder gar den Demokraten gar nicht nahestehen, interessieren hier nicht.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Nun, ich bezweifle das dies so in Projekt 25 steht, was den Aufruf zur Korruption und das der Präsident und sein Gefolge über dem Gesetzt stehen wie in einer Bananenrepublik. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Natürlich steht das so nicht wörtlich drin. Aber die Zielrchtung ist trotzdem erkennbar

Wikipedia: Project 2025
Der Plan zielt unter anderem darauf ab, nach der Wahl gezielt nach politischen Erwägungen ausgewählte Personen in die US-Hauptstadt Washington, D. C., zu rekrutieren, um ca. 50.000 dortige Bundesbeamte im öffentlichen Dienst zu ersetzen, die es als Angehörige eines Deep State bezeichnet („Staat im Staate“). Wenn die Macht von einer Partei zur anderen wechselt, war es bislang üblich, dass „lediglich“ ca. 4000 politische Beamte ausgetauscht werden.
Die Dimensionen sind erschrecken. Was das für Leute sind, kann man sich vorstellen, wenn man bedenkt, dass alle moderaten Republikaner nach und nach weggeekelt wurden.
Unter Berufung auf eine anonyme Quelle berichtete die Washington Post im November 2023, dass Project 2025 bei der Inauguration die sofortige Berufung auf den Insurrection Act von 1807 beinhalte, um das US-Militär zur inländischen Strafverfolgung einzusetzen und das US-Justizministerium anzuweisen, Trump-Gegner zu verfolgen.

Projektleiter Paul Dans, ein ehemaliger Beamter der Trump-Regierung, sagte im September 2023, dass sich das Projekt „systematisch darauf vorbereite, ins Amt zu marschieren und eine neue Armee [ideologisch] ausgerichteter, geschulter und im wesentlichen einer Waffe gleicher Konservativer mitzubringen, welche bereit sind, gegen den Deep State zu kämpfen“.
Sprich: die Vorbereitung zur Verfolgung und Inhaftierung politischer Gegner.

Da steht übrigens auch, das die überwiegende Mehrheit der Verfasser schon in der Trump-Administration tätig waren bzw. für die nächste vorgesehen sind. Allen voran wahrscheinlich der berüchtigte Trump-Berater Stephen Miller. Wir reden hier also nicht von irgendwelchen Spinnern ohne Einfluss.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trump lässt viel Unsinn raus was auch seinen Wählern nicht entgangen ist, man muss auch sehen das er kein feinfühl Politiker ist der unglaublich viel Ahnung von Politik hat.
Und das soll dann der Mann sein, dem man das wichtigste Amt dieses Planeten anvertrauen will. Dass es Leute gibt, die das noch unterstützen, ist einfach unfassbar. Bei vollem Bewusstsein in die Katastrophe steuern.
Darum finde ich es amüsant das man ihm einerseits Inkompetenz, auf der anderen Seite aber unglaublich schlaues Kalkül vorwirft. Das ist doch widersprüchlich.
Ach, das Kalkül haben die Leute im Hintergrund, solche, die das Projekt 2025 verfasst haben. Trump ist hier nur die Galionsfigur, dessen Trash-Tv-Qualitäten die Wählerstimmen für das Weiße Haus bringen sollen (die Pläne durch sein großmäuliges Geschwätz immer wieder in Gefahr bringt). Wenn das mal erreicht ist, wird er sicher früher oder später ersetzt.

Er ist eh viel zu alt.

1x zitiertmelden

22.07.2024 um 19:30
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Tja, jetzt hat Trump das "er ist zu alt" Thema ganz für/gegen sich alleine.

Viel Spaß damit. 👍😄
Das Problem bei Biden waren ja nicht seine 81 Jahre, sondern dass er wie 91 bzw. absolut gebrechlich wirkte. Der wäre nach dem misslungenen Attentat nicht mehr so einfach faustreckend von selber aufgestanden.

2x zitiertmelden

22.07.2024 um 20:25
Zitat von QuironQuiron schrieb:"Es gibt bestimmt..." Weiter muss man gar nicht lesen, um zu wissen, dass du hier nichts belegen kannst. Einfach der Gegenseite unterstellen, äquivalente Pläne zu verfolgen, um die eigenen Machenschaften normal und harmloser erscheinen zu lassen. Nenne konkrete Pläne, dann reden wir weiter.
Du hast einfach meinen Punkt nicht verstanden, was muss ich belegen wenn die Links-Außen Agenda doch bekannt ist? Kommunismus / Sozialismus, das sagt doch schon alles. Genauso ist Project 25 ein feuchter Traum von rechts außen. Keine Angaben oder Erklärungen wie man denn z.B. im ersten Jahr 50'000 Beamte einfach mal so auswechselt. Der US Präsident ist kein König, was jetzt auch nicht die Umsetzung einiger Punkte ausschließt, dein "werden wir sehen aber ist soo gefährlich" reicht mir da nicht.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Sprich: die Vorbereitung zur Verfolgung und Inhaftierung politischer Gegner.
Quelle: Anonym. Ja wenn die Anonyme Quelle das behauptet dann wird das wohl so sein, gut möglich das sich die Anonyme Quelle in Bidens Wahlkampfteam befunden hat...
Zitat von QuironQuiron schrieb:Da steht übrigens auch, das die überwiegende Mehrheit der Verfasser schon in der Trump-Administration tätig waren bzw. für die nächste vorgesehen sind.
Aha, das erste mal haben sie also nichts auf die Reihe gekriegt aber diesmal wird alles anders? Weil?
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dass es Leute gibt, die das noch unterstützen, ist einfach unfassbar. Bei vollem Bewusstsein in die Katastrophe steuern.
Widerspiegelt aus meiner Sicht nur die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit dem Staat. Wäre alles toll und in Butter würde die Mehrheit sich wohl weniger nach Veränderung sehnen und Trump, so inkompetent er auch sein mag verkörpert diese Veränderung nun mal, ob er sie auch hinkriegen wird steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Er ist eh viel zu alt.
Da stimme ich dir zu.

1x zitiertmelden

22.07.2024 um 21:15
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Das Problem bei Biden waren ja nicht seine 81 Jahre, sondern dass er wie 91 bzw. absolut gebrechlich wirkte.
Na ja, geeigneter als Trump war er trotzdem.

Auf solche Auftritte kann man doch wirklich verzichten:
Youtube: Behind the Scenes of Trump's Disinfectant Idea - The Room Next Door
Behind the Scenes of Trump's Disinfectant Idea - The Room Next Door
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Behind the Scenes of Trump's Press Conference Meltdown - The Room Next Door
Behind the Scenes of Trump's Press Conference Meltdown - The Room Next Door
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber keine Sorge, Harris wird es machen.

melden

22.07.2024 um 21:34
Ich mein man muss als Präsident schon Leistung bringen, 26000 Tweets in 4 Jahren Präsidentschaft muss man erstmal schlagen :P

melden

22.07.2024 um 21:37
@mchomer
Ja. Die Nummer mit dem Desinfektionsmittel trinken oder spritzen? war schon derb. :D
Hat er aber gleich danach als Sarkasmus deklariert.
Hat man auch gesehen, wie sarkastisch er war
Was ein Trottel

1x zitiertmelden

22.07.2024 um 22:05
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ja. Die Nummer mit dem Desinfektionsmittel trinken oder spritzen? war schon derb. :D
Hat er aber gleich danach als Sarkasmus deklariert.
Hat man auch gesehen, wie sarkastisch er war
Was ein Trottel
@ayashi
Ich glaube er hat spritzen gesagt. Er faselte was von "Leitungen reinigen"
Trump hätte damals auch HIV sofort beendet....

Sehr peinlich war mir aber damals auch die Dame auf dem Stuhl neben ihm
(War sie nicht die Leiterin des Gesundheitsamtes?)
Sie sah irritiert bis entsetzt zu Trump auf- und sagte kein Wort.
Wahrscheinlich hatte sie Angst, ihrem Chef zu widersprechen.
Diese Mischung aus Angst und Gehorsam, gruselig.

melden

22.07.2024 um 22:13
Screenshot 20240722 220811 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump

Biden der schlimmste Präsident in der Geschichte der USA.

Harris ist "Dumb as a Rock".

Trump ist wirklich ein Phänomen bzw. vor allen Dingen die ganzen Deppen, die ihm ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken, bei solchen Aussagen zujubeln.

Aber so braucht man sleepy grandpa Trump jetzt. So extrem und durchgeknallt wie möglich.

Und die Wählergruppen die er am Ende braucht werden kleine und kleiner und....

melden

22.07.2024 um 22:23
Zitat von NashimaNashima schrieb:Du hast einfach meinen Punkt nicht verstanden, was muss ich belegen wenn die Links-Außen Agenda doch bekannt ist?
Du hast nunmal keinen Punkt gemacht. Du behauptest, du belegst. Da hätte ich gerne einen Link, der belegt, dass relevante Teile der Demokraten den Sozialismus oder gar den Kommunismus in den USA einführen wollen. Oder immerhin einen Umbau des Staates, der dem aus dem Projekt 2025 gleichkommt.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Quelle: Anonym. Ja wenn die Anonyme Quelle das behauptet dann wird das wohl so sein, gut möglich das sich die Anonyme Quelle in Bidens Wahlkampfteam befunden hat...
Du hättest auch den Quellen folgen können, die in dem Artikel angegeben sind, da äußern sich die Leute weit weniger anonym:

https://www.theguardian.com/us-news/2023/nov/22/trump-revenge-game-plan-alarm
Trump’s talk of seeking to ‘weaponize’ the DoJ and ‘retribution’ for opponents poses a direct threat to the rule of law and democracy in the US should he win a second term, experts say
Trump’s angry mindset was revealed on Veterans Day when he denigrated foes as “vermin” who needed to be “rooted out”, echoing fascist rhetoric from Italy and Germany in the 1930s.
Das ist im Prinzip dasselbe, was ich in einem früheren Beitrag verlinkt habe. Es sind Trumps eigene Worte.
“I’m hard-pressed to find any candidates anywhere who are so open that they would use the power of the state to go after critics and enemies,” said Steven Levitsky, a Harvard government professor and co-author of How Democracies Die.

“This is one of the most openly authoritarian campaigns I’ve ever seen. You have to go back to the far-right authoritarians in the 1930s in Europe or in 1970s Latin America to find the kind of dehumanizing and violent language that Trump is starting to consistently use.”
und
Donald Ayer, the former deputy attorney general who served in the George HW Bush administration, said: “It is appalling that a presidential candidate could suggest using the Department of Justice to go after his political adversaries, to go after Biden and his family, and to effectively make the Department of Justice an arm of the White House to be used for its political purposes.”
Das Letztere sagt keine anonyme Quelle, das sagt der frühere stellvertretende Justizminister aus der republikanischen (ersten) Bush-Administration.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Aha, das erste mal haben sie also nichts auf die Reihe gekriegt aber diesmal wird alles anders? Weil?
...weil sie aus den Fehlern der ersten Amtszeit gelernt haben, wo sich viele verfassungstreue Beamte gegen die Absichten von Trump und seinen Spießgesellen gestellt haben, bis hinauf zu seinem Justizminister, der sich von alle Vorwürfen der Wahlfälschungen distanziert hat, oder seinem Vizepräsidenten Pence, der sich geweigert hat, auf Trumps Verlangen die Verfassung zu brechen.

Deswegen planen die Republikaner 50000 Stellen im Regierungsapparat mit Loyalisten zu besetzen, die keine Rückfragen stellen werden, wenn es mal wieder heißt, ein paar tausend Stimmen zu Gunsten Trumps zu "finden".

Bzw. zu Gunsten von J.D. Vance, der ja schon bereit steht, Trump aus "Altersgründen" abzulösen, wenn der seine Schuldigkeit getan hat.

1x zitiertmelden

22.07.2024 um 23:07
Zitat von QuironQuiron schrieb:Du hast nunmal keinen Punkt gemacht.
Doch, du aber immer noch nicht kapiert, es hat keinen Zweck.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Es sind Trumps eigene Worte.
Nein sind es definitiv nicht, da wird hineininterpretiert und gedreht ohne das einer genau weis wie Trump das jetzt nun gemeint haben will. Man kennts, er will ja das Blutbad und hat selbst gesagt er ist ein Diktator. Ach komm.

Was Trump aber definitiv in seiner Agenda 47 stehen hat, ist die reform des Justizsystems um "Weaponizing" zu verhindern. Das dürfte tatsächlich interessant werden wie das von statten gehen wird.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Deswegen planen die Republikaner 50000 Stellen im Regierungsapparat mit Loyalisten zu besetzen, die keine Rückfragen stellen werden, wenn es mal wieder heißt, ein paar tausend Stimmen zu Gunsten Trumps zu "finden".
Verschwörungstheorie, mehr nicht und immer noch keine Erklärung wie eine Auswechslung von Beamten mit Trumps "Vasalen" rechtlich überhaupt möglich sein wird aber Hauptsache Alarmismus. Lass stecken.

1x zitiertmelden

22.07.2024 um 23:12
Zitat von NashimaNashima schrieb:Doch, du aber immer noch nicht kapiert, es hat keinen Zweck.
Dann belege es doch bitte mal. Verlinke dieses Manifest, damit wir uns mit eigenen Augen davon überzeugen können.

melden

22.07.2024 um 23:55
Ohio Senator George Lang droht mit Bürgerkrieg, wenn Trump die Wahlen nicht gewinnt.
“I believe wholeheartedly that Donald Trump and Butler County’s J.D. Vance are the last chance to save our country, politically,” Lang said. “I’m afraid that if we lose this one, it’s gonna take a civil war to save this country.”
Quelle: Rolling Stone

WKYC hat den Redeausschnitt auf YouTube. Im Spoiler

Youtube: Ohio State Senator Warns of 'Civil War' at JD Vance Rally
Ohio State Senator Warns of 'Civil War' at JD Vance Rally
Externer Inhalt

Sein späteres Zurückrudern ist für mich nicht überzeugend.
"Remarks I made earlier today at a rally in Middletown do not accurately reflect my views," Lang wrote in the statement. "I regret the divisive remarks I made in the excitement of the moment on stage. Especially in light of the assassination attempt on President Trump last week, we should all be mindful of what is said at political events, myself included."
Quelle: Cincinnati Enquirer

1x zitiert1x verlinktmelden

23.07.2024 um 00:23
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ohio Senator George Lang droht mit Bürgerkrieg, wenn Trump die Wahlen nicht gewinnt.
Also das frage ich mich auch, was passieren wird, wenn Trump wieder verliert und dies wieder nicht anerkennt. Er hat nun eine geschlossene republikanische Maga-Bewegung hinter sich.

1x zitiertmelden

23.07.2024 um 00:45
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Also das frage ich mich auch, was passieren wird, wenn Trump wieder verliert und dies wieder nicht anerkennt. Er hat nun eine geschlossene republikanische Maga-Bewegung hinter sich.
Die Tirade, er könne auf der 5th Avenue wahllos Leute abschießen und niemand könne ihm dafür etwas anhaben, könnte unerwartete Realitätsnähe gewinnen, alles unter dem Schutz Gottes bzw. des Supreme Court.

2x zitiertmelden