nocheinPoet schrieb:Dann belege das mal, Zitat, Quelle, lege los ... und sowieso, du betreibst Biden-Bashing ... :D
Das bezieht sich jetzt auf den Geisteszustand Bidens.
Ich gebe zu, dass ich den amerikanischen Wahlkampf nur so am Rande mitverfolgt habe. Allerdings lag das vor allem daran, dass ich nicht so wirklich daran geglaubt habe, dass die Demokraten tatsächlich auf Biden setzen würden. Aber jetzt, nachdem Sanders aufgegeben hat, sieht es tatsächlich so aus, als ob Biden von den Demokraten gegen Trump ins Rennen um die Präsidentschaft geschickt wird.
Das finde ich erstaunlich, denn Biden zeigt schon seit Monaten teilweise ziemliche Ausfallerscheinungen, die man eigentlich gar nicht übersehen kann. Erstaunlich, dass das medial kaum Beachtung findet. Dass ein Präsidentschaftskandidat mal temporär etwas verpeilt ist oder vergisst, in welchem Bundesstaat er sich gerade befindet, das kommt immer wieder vor und ist sicher verzeihbar, vor allem wenn man bedenkt, dass da munter zwischen den Bundesstaaten hin- und her gewechselt wird.
Aber Biden hat noch ganz andere Probleme. Er macht immer wieder ziemlich wirre Aussagen, die entweder keinen Sinn ergeben oder einfach nur falsch sind. Manchmal verliert er selbst bei einfachen Aussagen völlig den Faden und schweift ab oder lässt sich wegen Nichtigkeiten zu persönlichen Angriffen provozieren.
Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich auf eine Demenzerkrankung tippen. Möglicherweise Alzheimer oder vielleicht auch Nachwirkungen seiner beiden 1988 erlittenen Schlaganfälle. Allerdings würde ich eher auf eine Demenzerkrankung tippen, denn wenn man sich z.B. Videos aus 2016 ansieht, dann sieht man einen ganz anderen Biden, einen Biden der keine wirren Sätze von sich gibt.
Hier mal ein kleine Kostprobe:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Gegen den Biden von heute wirkt selbst ein Trump sourverän. Übel.
emodul