phil77 schrieb:Wollen wir vielleicht statt Kindergarten veranstalten dann über die Grundlagen der Außenpolitik von Trump unterhalten?
nein wollen wir nicht, weil es in meinem Dialog mit IVOTE4Trump nicht um Trumps Außenpolitik ging sondern um eine ganz andere Aussage!
Und tatsächlich hätte ich gerne ein Statement von dir zu diesem Thema:
scarcrow schrieb:Scarcrow schrieb:Liebe @PHILL77,kannst du als Trump-Versteherin bitte erklären ob ich mit meiner getroffenen Aussage, basierend auf deiner gefeierten Aussage von Donald Trumps, richtig liege?
was heißt hier Kindergarten? Du hast es doch Trump nachgeplappert und verteidigt. Deine Aussage war damals schon sehr schneidig und frech, und deine Verteidigungsstrategie in den folgenden Posts... von daher ist es doch nun Zeit sich dazu zu äußern: Bitte Statement zu dieser Aussage. danke im Voraus.
Ansonsten muss man halt wieder sagen: Egal was ein Populist sagt - es wird dann einfach umgedreht durch fakenews und böse Medien.
Seit Wochen erzählst du hier einen vom Pferd, wie toll das Handling doch sei von Donald, wie kompetent der Krisenstaab sei. und da wo es nicht läuft sind die Gouverneure Schuld... ganz eindeutig.
Ich kann wetten: sollte das Malariamittel funktionieren wirst du sagen: Ja die haben ja auf Trump gehört, die machen da einen super Job in der Task Force...
Wenn es nichts bringt (und tatsächlich bete ich für die Welt das es was bringt), wird wieder kommen: der Cuomo bekommt nichts auf die Kette.
Sollen wir wetten? aber da würdest du so zu deiner Aussage stehen wie zu allem anderen das anders eingetroffen ist bisher. Was interessieren dich deine eigenen Aussagen, Hauptsache auf Linie mit #therealorangeleader
phil77 schrieb:Ärzte und Patienten entscheiden wie und ob es eingesetzt wird. Und wie ich dir gezeigt habe geht es gerade in New York flächendeckend eingesetzt.
das eine hat nun mal immer noch nichts damit zu tun... oder wo liege ich falsch mit meinen Aussagen? schneller Erfolg ist nicht unbedingt langfristig die beste Lösung?! sie u.a. Amalgan
und die Aussage steht nach wie vor: Niemand kann mit Gewissheit basierend auf wissentschaftlichen Fakten beweisen das es funktioniert im Optimalfall auch ohne Folgeschäden.
Wenn du das wiederlegen kannst - gerne.