whatsgoinon schrieb:Was hat das mit Donald Trump zu tun?
es hat damit was zu tun, als das Land massiv unter dem Embargo leiden soll.
Es hat damit zu tun, dass die Berichterstattung gegenüber dem Land und der Zustände genauso seltsam
sind wie gegenüber President Trump.
whatsgoinon schrieb:Doch, doch. Das mache ich. Meine Meinung lasse ich mir sicher nicht verbieten.
Und ich lasse mich von Dir nicht beleidigen.
whatsgoinon schrieb:Abstraktion fähig, wüsstest du wie es auszulegen wäre
blabla.
---
Ja ich fordere sie und zwar nicht nur Medienwirksam - sondern mit wirklich sinnvollen Kontrollen.
Weiterhin fehlt mir eine Erklärung wie es sein kann als die Kacke am dampfen war, weiterhin Menschen aus
Gebieten einfach einreisen konnten. Nix keinerlei sinnvolle Kontrollen am Flughafen.
whatsgoinon schrieb:Was hast du an der Statistik der Johns Hopkins Universität und den Richtlinien der WHO auszusetzen?
https://coronavirus.jhu.edu/data/mortalityWeil sie keine Erklärung liefert wie die Zahlen erhoben werden. Wer deklariert wen für an was gestorben usw.
Beisp. Cousine aufgeführt. Sie wurde nicht als C Opfer geführt. Es wurde in den ersten Stunden auch nicht erkannt.
Ihre Lunge war dennoch hinüber. Ein direkt Bluttest wurde verweigert, zusätzliche Probleme bei der Beerdigung.
Eine Probe wurde dann aber über Seilschaften doch gemacht - aber eben nicht offiziell.
->v.a. um Klarheit für die anderen Familienteile zu haben.
Erst im nachhinein stellte man die Infektion bei anderen Fam. Angehörigen fest, mittlerweile mit leichten Symptomen.
Zu Italien - ich kann mir vorstellen, da dort der Familienzusammenhalt grösser ist und die Kinder bis ins höhere Alter mit Eltern
und Grosseltern oft im Eigenheim wohnen, die Krankheit besser von jungen Trägern übertragen werden konnte.
Die Frage ist wie ist das in den USA - einzelne Bundesstaaten sind meiner Meinung mit einzelnen Ländern der EU zu vergleichen. Genauso mit der unterschiedlichen Bekämpfung und Gesundheitszustand der Einwohner.
Wer genau stirbt in NewYork? Sind das vieleicht die die soewieso im Auto oder auf der Strasse übernachten.
Erst im nachhinein stellte man die Infektion bei anderen Fam. Angehörigen fest, mittlerweile mit leichten Symptomen.
Und zu Trumps Aussagen - der Umgang der Presse mit ihm ist lächerlich, genauso lächerlich wie manche seiner Aussagen.
eine Pelosi marschiert durch Chinatown und kritisiert grenzschliessung lockdown blabla - böser Trump Panikmache.
aussage zu ventilators - Trump: sind vorhanden Beatmungsgeräte, müssen von den governors abgerufen werden.
Aussage in Presse: President Trump lässt Bundesstaaten alleine in der Krise, sollen sich selbst um Beatmungsgeräte kümmern.
haiahai.
Wer lügt nun?