Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2020 um 22:47
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Das du mit Glück und Pech argumentierst ist lächerlich.
Der Weg der USA war abzusehen, du hast dich dagegen gewehrt und Donald nachgeblubbert
Nein, ich habe von Anfang an die Politisierung der Corona Krise kritisiert. Du bist jetzt fleißig dabei, weil Du meinst, dass es Deinen politischen Standpunkt stärkt. Tut es aber nicht. Du bist auch nicht in der Lage zu erklären, was Merkel besser als Trump (oder Macron) gemacht hat. Es gibt nämlich nichts zu erklären. Und ich denke mal Du bist ein „Linker“. Kritisierst du jetzt auch die Linken Regierungen in Spanien und Italien? Nein, natürlich nicht. Und das ist einfach unredlich!
Zitat von QuironQuiron schrieb:Die USA hatten tatsächlich Pech, nämlich einen hirnverbrannten, selbstverliebten Schwätzer an den Schaltstellen der Macht sitzen zu haben, als die Pandemie kam.
Bei Beiträgen wie Deinem wird wieder klar wie wichtig Trump ist um Menschen wie Dir „Hate Speech“ zu ermöglichen, ohne das Risiko in diesem Forum gelöscht oder gesperrt zu werden oder in der Gesellschaft geächtet zu sein. In einigen Jahren wirst Du Trump vermissen, wenn Du Dich dann wieder „politisch korrekt“ verhalten musst. Dann wirst Du Dir andere Ventile suchen müssen!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2020 um 23:15
Zitat von phil77phil77 schrieb:Du bist auch nicht in der Lage zu erklären, was Merkel besser als Trump (oder Macron) gemacht hat. Es gibt nämlich nichts zu erklären.
Man hat es dir oft genug erklärt, aber du bist ja nicht bereit zuzuhören, wenn es nicht in dein Weltbild passt: weder in Deutschland, noch in Italien, Spamien oder Frankreich haben die Politiker in Regierungsämtern, die Bevölkerung dadurch zu beruhigen versucht (und mithin auch getäuscht), indem sie sagten, das Virus würde im April wie durch ein Wunder verschwinden, es wäre harmlos wie eine Grippe, die Fallzahlen gingen baldigst gegen null. Keiner von denen hat sich als kenntnisreicher in Virologie betrachtet, als die eigenen Experten. Keiner von denen prahlt mit den Einschaltquoten seiner Pressekonferenzen und vergleicht sie mit denen des "Bachelor", während sozusagen nebenan Massengräber ausgehoben werden.

Alle haben die Gefahr eine Pandemie anfangs unterschätzt, ebenso wie die Experten, auf die sie gehört haben. Als aber die Experten ihre Ansichten revidierten, haben sie schnell und konsequent reagiert. Mit Ausgangsbeschränkungen, mit Reisebeschränkungen, mit Kontaktsperren, mit Geschäftsschließungen, mit dem Runterfahren der Industrie trotz aller Risiken.

Trump hat erklärt, er übernehme die Verantwortung für gar nichts.
Zitat von phil77phil77 schrieb:Bei Beiträgen wie Deinem wird wieder klar wie wichtig Trump ist um Menschen wie Dir „Hate Speech“ zu ermöglichen, ohne das Risiko in diesem Forum gelöscht oder gesperrt zu werden oder in der Gesellschaft geächtet zu sein.
Das liegt daran, dass ich eine faktenbasierte Meinung äußere, denn dass Trump hirnverbrannte Ideen von sich gibt, dass er gnadenlos in sein eigenes eingebildetes Genie verliebt ist, und dass er viel Unsinn redet, ist offen ersichtlich. Ich nenne dir sogar noch ein paar Offensichtlichkeiten: Trump ist ein korrupter (Ivanka, Jared, Trump Hotels), verlogener (10000+) Gewohnheitsverbrecher (Trumpo University, Trump Foundation, Stormy, Cohen, Russland, Ukraine), zu dessen zahlreichen Vergehen jetzt auch noch Quacksalberei (Hydroxychloroquin) hinzukommt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2020 um 23:26
Zitat von phil77phil77 schrieb:Corona Krise kritisiert.
Nein, du hast Merkel Panikmache vorgeworfen, der EU versagen... All on tape
Zitat von phil77phil77 schrieb:Und ich denke mal Du bist ein „Linker“.
Denk was du willst, wenn du afd Wähler bist, bin ich gnadenlos links, für einen linken Wähler bin ich fast schon rechtslastig, damit triffst du mich nicht. Ebenso wie ich im Grunde wechselwähler in den USA bin.
Zitat von phil77phil77 schrieb:Kritisierst du jetzt auch die Linken Regierungen in Spanien und Italien?
Klar! Ebenso wie ich die deutsche Regierung ind vielen Punkten kritisiere, hält nicht hier unter Donald trump...
Zitat von phil77phil77 schrieb:Tut es aber nicht. Du bist auch nicht in der Lage zu erklären, was Merkel besser als Trump (oder Macron) gemacht hat.
Hab ich neulich schon... Hat dich nicht interessiert... Das ist einfach unredlich.

Du bist der falsch Fahrer der auf der Autobahn die durchsage hört und sich denkt fake news.. Hier fahren hunderte falsch.

Wieviele Erklärungen brauchst du noch?

Du liefert hier doch überhaupt nichts bei? Warum ncoh gleich hat Big D. UK aussen vor gelassen? Wieso wird die usa von beamteten virologen regiert? Und warum ist Donald nicht der 1. Staatsmann überhaupt der dieses Versprechen des wirtschaftshochfahren gebrochen hat?

Und warum ist dieses Virus noch nicht miracle like weggegangen?

Fragen über Fragen... Ich erwarte von dir aber nix, wie bisher auch...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2020 um 23:29
Zitat von QuironQuiron schrieb:Als aber die Experten ihre Ansichten revidierten, haben sie schnell und konsequent reagiert. Mit Ausgangsbeschränkungen, mit Reisebeschränkungen, mit Kontaktsperren, mit Geschäftsschließungen, mit dem Runterfahren der Industrie trotz aller Risiken.
Genau das hat Trump lt. Dr. Fauci auch gemacht. Was ist jetzt eigentlich Dein Argument?
Zitat von QuironQuiron schrieb:Das liegt daran, dass ich eine faktenbasierte Meinung äußere, denn dass Trump hirnverbrannte Ideen von sich gibt, dass er gnadenlos in sein eigenes eingebildetes Genie verliebt ist, und dass er viel Unsinn redet, ist offen ersichtlich.
Nein, das ist nur Deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Die Wahrheit für sich zu pachten ist lächerlich, bzw. genau genommen anti-demokratisch und gefährlich!


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2020 um 23:33
Zitat von phil77phil77 schrieb:genau genommen anti-demokratisch und gefährlich!
Also wie trump das macht? Das stabile Genie? Alles Andere sind nämlich fake news...

Egal. Grenze zu... Golf spielen und Corona will be gone like a miracle... You will see.

Eigentlich find ich die Tatsache das Fauci sagt, daß einzige mal als wir etwas gefordert haben hat er sofort reagiert etwas bedenklich. Wie kann es sein das Virologe bei einer Pandemie nur einmal etwas fordert?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2020 um 23:40
Zitat von phil77phil77 schrieb:Nein, das ist nur Deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Richtig, das ist meine Meinung, meine faktenbasierte Meinung, genau so, wie ich es oben geschrieben haben, nicht mehr und nicht weniger. Und die teile ich mit zahlreichen Journalisten aus vielen Nationen. Beispiel gefällig:
https://www.latimes.com/opinion/story/2019-10-02/trump-gators-border-moat
Trump’s gator-filled ‘moat’ may be the silliest of his harebrained ideas
Wie würdest du denn seine Idee mit dem alligator-gefüllten Burggraben nennen? Oder den geplanten Kauf von Grönland?

Dazu zahlreiche Kommentare von ehemaligen Mitarbeitern, Tillerson, Kelly, etc.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2020 um 23:48
Zitat von phil77phil77 schrieb:Nein, das ist nur Deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Die Wahrheit für sich zu pachten ist lächerlich, bzw. genau genommen anti-demokratisch und gefährlich!
Es ist seine Meinung und das ist über den Mimimi-Weg genau genommen anti-demokratisch und gefährlich!

YMMD


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.04.2020 um 23:56
Ich lese gerade, dass auch Fox-News die Übertragung von Trumps heutiger Wahlkampfver...äh...Pressekonferenz abgebrochen hat, als der sein von Steuergeldern finanziertes Filmchen startete, worin er sich selbstverliebt als derjenige preist, der in der Krise alles richtig macht:

https://www.rnd.de/medien/corona-in-den-usa-trump-lasst-sich-per-video-feiern-tv-sender-schalten-ab-SLUHJYV7MOPDSBISEGY7O5GNMY.html
Das war selbst den toleranten Medienanstalten in den USA zu viel. Sogar Trumps Haus-Sender “Fox News” unterbrach die Live-Sendung, wie auch die Konkurrenz.
Aber zum Glück gibt es ja noch OANN.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:23
Fast 6000 Tote heute
Was für eine Tragödie.

Mir ist es ein Rätsel, dass Trump nicht erkannt hat, dass dieser Virus die Chance war seine Wiederwahl zu sichern.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:23
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ich lese gerade, dass auch Fox-News die Übertragung von Trumps heutiger Wahlkampfver...äh...Pressekonferenz abgebrochen hat, als der sein von Steuergeldern finanziertes Filmchen startete, worin er sich selbstverliebt als derjenige preist, der in der Krise alles richtig macht:
Wo hast Du das gelesen? Selbst CNN wird live übertragen, wie ich gerade auf CNN sehe?!? Das Briefing hat übrigens gerade begonnen und CNN überträgt natürlich live!

Sehr gut: Trump stellt die Zahlungen an die China Health Organisation, äh WHO ein.

PS
Die Mainstream-Medien (Washington Post) nehmen jetzt auch das Wuhan Biolab ins Visier. Wurde auch Zeit!
https://www.google.de/amp/s/www.washingtonpost.com/opinions/2020/04/14/state-department-cables-warned-safety-issues-wuhan-lab-studying-bat-coronaviruses/%3foutputType=amp


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:25
Zitat von roscorosco schrieb:Fast 6000 Tote heute
Was für eine Tragödie.

Mir ist es ein Rätsel, dass Trump nicht erkannt hat, dass dieser Virus die Chance war seine Wiederwahl zu sichern.
Es wird seine Wiederwahl sichern. Wer glaubst Du kann die Wirtschaft wieder auf Trump-Niveau bringen? Joe Biden??


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:26
Zitat von roscorosco schrieb:Fast 6000 Tote heute
Quelle?
Zitat von phil77phil77 schrieb:Wo hast Du das gelesen? Selbst CNN wird live übertragen, wie ich gerade auf CNN sehe?!? Das Briefing hat übrigens gerade begonnen und CNN überträgt natürlich live!
Er meint wahrscheinlich das Propaganda-Filmchen von der Pressekonferenz gestern bzw. dem 13.04.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:28
@vincent
Ups, schuldigung

https://ncov2019.live/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:32
@rosco
Das deckt sich nicht mit anderen Quellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:34
@phil77

Trump Niveau?
Kunststück, eine brummende Wirtschaft übernommen und auf Pump angefeurt.
Aber wem erzähl ich das.

@vincent
Hast du was anderes?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:36
@rosco
https://coronavirus.jhu.edu/us-map
Wikipedia: 2020 coronavirus pandemic in the United States

Es würde in den Medien Berichte geben, wenn die Todeszahl plötzlich um über 20% steigen würde. Nirgends finde ich was, weder CNN, noch Fox News oder alles dazwischen und drumherum.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:37
@rosco

Laut worldometers.info sind es nicht ganz 2300 Tote heute in den USA.

https://www.worldometers.info/coronavirus/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:38
Zitat von roscorosco schrieb:eine brummende Wirtschaft übernommen
Genau deshalb wurde trotz der massiven Unterstützung des größeren Präsidenten aller Zeiten Obama für Hillary Clinton Donald Trump gewählt?! Mein Gott, die Wirtschaft muss 2016 wirklich „gebrummt“ haben!😂


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:39
Und mal bei allem Respekt. Einen 17-Jährigen High-School Schüler bei sowas zu verlinken finde ich auch etwas fraglich.. Kann man sich ja mal anschauen, interessehalber. Aber doch nicht damit "arbeiten".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.04.2020 um 00:39
@phil77

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.


1x zitiertmelden