geeky schrieb:Woran es liegt, daß man trotz weniger Stimmen Präsident werden kann, habe ich dir erklärt.
Das brauch mir niemand zu erklären und du schon gar nicht.
Ich habe auch nirgendwo Verwunderung darüber ausgedrückt, dass Trump trotz weniger Stimmen gewonnen hat, das Wahlsystem ist mir natürlich bekannt, dein "mich belehren wollen" kannst Du Dir also getrost schenken, da von meiner Seite aus diesbezüglich nie eine Unklarheit bestand.
Du hast lediglich mal wieder eines meiner Zitate nach Gutdünken verdreht, nur um irgendwelchen dämlichen Senf abgeben zu können.
Ich schrieb:
Zz-Jones schrieb:Putin wollte unbedingt diesen Idioten im Weißen Haus sehen und der Aufwand der dafür dann betrieben wurde war einfach gigantisch.
Das er trotz 3Mio weniger Stimmen dann Präsident werden konnte, zeigt auch, wie gezielt dort vorgegangen wurde.
Das setzt ja wohl sowieso erst mal voraus, dass man mit weniger Stimmen gewinnen kann oder siehst du da irgendwo eine Fragestellung meinerseits oder dass ich das Ergebnis anzweifeln würde?
Aha, worauf beruht denn deine "Belehrung"
Was ich ausgedrückt habe, ist, dass man von russischer Seite her sehr genau wusste, wen man wie zu beeinflussen hatte, damit die Swing States von Trump gewonnen werden konnten ("gezielt vorgegangen").
Also, wie immer, lediglich mal wieder ein Zitat verdreht.
Was anderes kannst Du anscheinenden ja auch nicht.