phil77 schrieb:Scarcrow schrieb:die Rechten gut findet die mit dem Auto in einem Demo gefahren sindIch möchte nur die 2 frechsten Falschbehauptungen von Dir klar stellen. Trump hat den Mord auf dieser Demo (natürlich) auf schärfste verurteilt:
um es zu relativieren?
phil77 schrieb:think there is blame on both sides. You look at, you look at both sides. I think there’s blame on both sides, and I have no doubt about it...you also had people that were very fine people on both sides.
phil77 schrieb:In the same conference Trump clarified what he meant by "fine people" “I’m not talking about the neo-Nazis and white nationalists because they should be condemned totally.”
Also man spricht nicht über einen Naziaufmarsch über Nazis weil die verdammt gehören - aber auf beiden Seiten sind fine People
:DBreitbart:
Wikipedia: Breitbart NewsUnder Bannon's management, Breitbart News aligned with the American alt-right,[16] the European populist right,[36] and the white nationalist identitarian movement.[37] Bannon declared the website "the platform for the alt-right" in 2016,[17] but denied all allegations of racism and later stated that he rejected what he called the "ethno-nationalist" tendencies of the alt-right movement.[38] One of Bannon's coworkers said he wasn't referring to Richard Spencer but instead to "the trolls on Reddit or 4Chan."[39] The owners of Breitbart News deny their website has any connection to the alt-right or has ever supported racist or white supremacist views.[40]
sehr einfach mit alt-right und White Nationalists zu kooperieren und zu sagen, aber wir sind ja nicht rassistisch
:) aber bei dir reicht ja ein "abstreiten"
:)In April 2016, the Southern Poverty Law Center wrote that the "outlet has undergone a noticeable shift toward embracing ideas on the extremist fringe of the conservative right" and was using "racist", "anti-Muslim" and "anti-immigrant ideas".[88] The center wrote that the website was openly promoting, and had become associated with, the beliefs of the alt-right.[88] Former editor-at-large Ben Shapiro wrote that under Bannon's leadership, "Breitbart has become the alt-right go-to website ... pushing white ethno-nationalism as a legitimate response to political correctness, and the comment section turning into a cesspool for white supremacist mememakers", describing the website as "Trump Pravda".[89] Breitbart News has published material that has been called misogynist, xenophobic, and racist.[11] However, the owners of Breitbart News deny their website has any connection to the alt-right.[40]
aber bei dir ist das resultat eh leicht: ist nicht so, weil die sagen das. Wie man weit rechts aussen sein kann ohne rassist und antisemit sein kann - wiederstrebt sich mir auch ein wenig.
sacredheart schrieb:Erst ab 1964 drehten sich die Tendenzen um. Trump ist ja nun kein Kind mehr und in seiner Jugend waren die Demokraten nicht einfach 'die netten etwas Linkeren'. Das hat eine eher kurze Geschichte.
Wer sagt den das sie die "netten" Linken sind? ich zumindest nicht. sieht man ja auch an den Abschiebungen die unter Obama durchgeführt wurden, und nur weil er damit nicht hausieren gegangen ist wars seine schwäche.
Die Sache ist eher bei Trump so: Ich bin dort wo es am besten für mich ist - ich umgeben mich mit Leuten die das beste sind für mich. Alles andere ist wurscht. Seine politische Ausrichtung hat sich mehrfach gewandelt. Er war u.a. 2 mal Demokrat darunter gehörten auch 2001-2009.
Ist wie mit seinen Freunden - so lange etwas nützlich ist behält man es, wenn es unnützlich wird oder zu oft "nein" gesagt wird - dann werden sie geschmissen, Kennen wird geleugnet, oder nachdems vorher die Besten wahren - sind sie anschließend die schlechten.
So verhält es sich auch mit den Parteien bzw. politische Ausrichtung bei ihm.
phil77 schrieb:Das sind die "Trump-Republikaner", nicht die "Bush Republikaner", die am liebsten die ganze Welt in Brand stecken würden
ah das bringt mich wieder auf eine Frage die vor deiner Sperre von dir natürlich nicht beantwortet wurde:
Wie verhält sich der Wunsch nach Entspannung zu Russland, dafür aber Truppen vor der Haustür setzen zu wollen PLUS Deutschland will das die USA gg. Russland verteidigt (Feindbild Russland) und es verurteilt wird das man Geschäfte mit Russland macht (die zur Entspannung beitragen würden) - Kannst du dieses Wirrwarr irgendwie entzerren?