Suppenhahn schrieb:Wobei Ozzy wenigstens gute Musik gemacht hat!
und von den Geissens gibt es glaub ich nicht eine ganz so lange Liste von Gerichtsprozessen und Anklagen
:)naja was solls.
jetzt mal schauen wie das Volk zu den neusten Enthüllungen bzgl. Corona und Woodward steht. Ich bin tatsächlich mal wieder entsetzt wie dreist das Weiße Haus behauptet er habe zu keinem Zeitpunkt gelogen. Allein die Politisierung der Maske seitens Trump ist ein unerhörter Vorgang wenn er wirklich am 7.2. von einem tödlichen Ding das über die Luft übertragen wird spricht.
Wir erreichen in den nächsten paar Tagen die 200.000 Marke an Toten. Und dieser Mensch und seine Lakaien lügen weiter munter vor sich hin. ER hat mal wieder das ganze heruntergespielt.
Ich denke und hoffe das einige seiner Anhänger auch hier unterscheiden können zwischen Panik machen und Pflichtversagen.
Das ist ungefähr wie: Wir sind im achten Stock, unten brennt Stock 1 aber ich sag nix, weil ich will ja keine Panik verbreiten und das maximale das ich sage ist,... da ist ein wenig Rauch - aber nicht schlimm - bestimmt von einem Grill.
Die ganze Bude fackelt ab und dann steht echt noch jemand vor die Kameras und behauptet er habe toll gehandelt weil er ja keine Panik verbreiten wollte... und gelogen hat er nicht.
Und unglaublich - nein es gibt ja keinen anderen Möglichkeiten zwischen "Panik - wir werden alle sterben" und "very mild, keiner wird sterben, alles unter controlle, wie ein schnupfen"
Dazwischen hat man in 8 Monaten keine Unterscheidung sehen können... alter Schwede... zum fremdschämen.
Tote im Vietnamkrieg 58.000
Tote im Koreakrieg 37.000
Tote im Golfkrieg II 100
Tote im Golfkrieg III 5.000
Tote im Afghanistankrieg 3.500 (gesamte Koalition)
Krieg gegen den Virus (Trumps Worte) --> 196.000
very mild, very under Control, will be gone like a Miracle, open the states and Schools... Lifes don´t matter.