calligraphie schrieb:Im Umkehrschluß muss man prognostizieren , so Biden das stemmt , werden die Trumper mit Sicherheit die Wahlbetrugskarte ziehen . ....das nächste Spätherbst Desaster.
Ich denke, es wird Unruhen geben.
Wenn einige republikanische Wähler der Trump-Idee folgen (Aufruf will ich es nicht ein) und per Briefwahl wählen und zusätzlich in ihrem Wahllokal,- ohne dass gestoppt wird, haben sie tolle Beispiele für stattgefunden habenden Wahlbetrug.
Guckt mal, bei uns hat es geklappt. Nur wir sind ehrlich. Die andere Seite bescheixxt.calligraphie schrieb:Schade , dass man keinen anderen Kandidaten aufgestellt hat , einen der Trump gewachsen ist . Etwas wortgewaltiger und mindestens so gerissen wie Trump oder um etliches jünger u dynamischer .
Der Mister Präsident hat etwas von einer Dampfwalze und die Eigenschaft von Teflon , da bleibt nichts kleben , den tangiert irgendwie gar nichts . Egal welche Geschütze man auffährt , Donald zieht seine Bahn im Pool .
@calligraphieDu fasst das so gut zusammen, lass uns mal ein Rezept überlegen nach dem ein Kandidat könnte "gebacken" werden müsste.
einen der Trump gewachsen istKlar. er muss Trump gewachsen sein, besser noch ihn überstrahlen.
um etliches jünger u dynamischerVon mir aus, nicht unbedingt notwendig. Altersweisheit hat auch etwas für sich
Aber wenn er/sie 8 Jahre durchziehen soll, wäre 60 Obergrenze schon sinnvoll
Etwas wortgewaltiger und mindestens so gerissen wie TrumpUnd das ist eine Forderung....
Hier geraten wir doch vom Regen in die Traufe
Der Mister Präsident hat etwas von einer Dampfwalze und die Eigenschaft von Teflon , da bleibt nichts kleben , den tangiert irgendwie gar nichts . Egal welche Geschütze man auffährt , Donald zieht seine Bahn im Pool. Eben. Der hat sich in eine Position gebracht...
Er darf alles, die Anderen dürfe nichts.
Ein Kandidat/Kandidatin, der/die Trump überstrahlt, braucht mehr als Wortgewalt.
Er/sie muss für seine Ziele begeistern, einen Neuanfang versprechen.
Bei Biden sehe ich das nicht.
Denke, die Demokraten gehen mit ihm auf Nummer sicher. sie versuchen die Unentschlossenen zu gewinnen.
Und unter denen werden viele konservativ denken, aber Trump ablehnen.
calligraphie schrieb:Die einzige wirkliche Regung an ihm , die ich mal wahrgenommen habe , war die Trauer um seinen Bruder .
Hab ich auch so wahrgenommen. denke an ein bestimmtes Foto, das am Tag danach von ihm aufgenommen wurde.
Und da war auch was, ganz kurz danach. Trump wurde kritisiert: zu unkonzentriert, fahrig (weiss nicht mehr. Irgendwas)
Da dachte ich auch "Mein Gott. Gerade ist sein Bruder gestorben."
Ich finde, da kann man auch einem Trump zugestehen, dass er trauert.