happyisla schrieb:schon sexuelle freude in ihrem gesicht
aber lass mich raten, die Rekordzahl von Bombenabwürfen durch die Airforce, vereinfachte Abwicklung von Drohnenmorden und die Hinrichtung des Iranischen Generals sind super strategisch und notwendig gewesen.
Und dem japanischem Premier beim Desert von seinem Raketenangriff den er so eben befohlen hatte - zeugt nicht von "sexueller gier".
alles klar.
Schau dir einfach auf Twitter mal an was Trump die letzten 10 Jahre für beledigigungen twittert. Hurensohn und Co sind nur ein paar wenige.
happyisla schrieb:verleumdungen lese
zeig mir eine, gerne auch mehrere. Oder anders, arbeite dich doch an der 20.000der Liste der Unwahrheiten ab. Da kannst du dir auch ein Bild machen, wer verleumdet, lügt und beleidigt. Und diese Liste ist nicht in Europa entstanden… sondern oh mein Gott - USA.
Als nächstes wird kommen das Trump alle seine Versprechen gehalten hat, er bei Corona super reagiert hat und Biden die Polizei abschaffen will (weil das ist eine Verleumdung aus Trumps eigenem Mundwerk).
Btw: du scheinst Trump zu kennen und zu mögen und vielleicht auch zu verstehen...
kannst du mir seine versprochene Steuererklärung zeigen?
oder Obama und Harris Geburtsurkunde?
oder die angeblichen Beweise für Obamagate?
oder die angeblichen Beweise für Beirut?
ah das hat er gar nicht so gemeint... das hat die deutsche PResse ja so aufgebauscht.
Si Si no comprente