Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 13:12
Und wenn ich jetzt behaupten würde, Präsident Trump ist ein Meister der Lügen. Müsste ich das auch belegen? Es gibt Dinge, die sind so klar, da fragt man sich, warum das belegt werden muss. Und nicht wir verhöhnen President Trump, sondern meine Meinung ist, Trump verhöhnt die Demokratie und das Presidentenamt. Und unterlassen werde ich meine Äußerungen auch nicht. Auch wenn du in Großlettern rumbrüllst.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 13:12
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:Das wird also auch von EUCH ALLEN unterlassen.
Keinesfalls.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 13:50
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:By the way: Verhöhnung oder Beleidigung eines Staatsoberhauptes (Präsident) ist unter Umständen in Deutschland und in dem jeweiligen Land strafbar
In China, Nordkorea, Russland und der Türkei vielleicht aber in den USA noch nicht. Da würde Trump auch gerne hin aber soweit ist es noch nicht!
Alter, schreibst Du nen Scheiß, unfassbar!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 13:57
Sehe ich bissel anders mit Beleidigungen gegen Politiker :

https://dejure.org/gesetze/StGB/188.html

Aktuelles Beispiel von Künast
Das Berliner Kammergericht hat mehrere üble Online-Beschimpfungen gegen die Grünen-Politikerin als Beleidigung gewertet.
Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/digital/renate-kuenast-beleidigung-facebook-kammergericht-1.4855652!amp


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 14:04
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:By the way: Verhöhnung oder Beleidigung eines Staatsoberhauptes (Präsident) ist unter Umständen in Deutschland und in dem jeweiligen Land strafbar. Das wird also auch von EUCH ALLEN unterlassen.
In Deutschland ist die Beleidigung eines fremden Staatsoberhauptes nur dann strafbar wenn das auch im entsprechenden Herkunftsland illegal ist.
Da Präsidentenbeleidigung in den USA nicht strafbar ist kann ich also ganz legal behaupten das DT ein inkompetenter verlogener Haufen Scheisse ist dessen Intelligenz sich auf dem Niveau eines geistig unterentwickelten Badeschwamms bewegt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 14:34
@born_in_th_usa

Ich dürfte hier ungehindert sagen, daß ich Frau Künast für scheisse halte, ich dürfte ihr das sogar ins Gesicht trällern wenn mir danach wäre. Ich darf jedoch nicht hingehen und sagen "Du Stück Scheisse" - denn wäre eine Beleidigung. Gilt im Übrigen auch für Privatpersonen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 14:57
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:Du kannst nicht etwas behaupten, was du nicht belegen kannst. Tust du es jetzt nachträglich nicht, werde ich dich über einen gesonderten schriftlichen Antrag bei der Verwaltung melden um eine Schreibsperre für dich zu erwirken.
Du möchtest, dass dir jemand belegt, was hier zigfach im Thread zu lesen war?
Das ist schon ziemlich dreist....
Aber mach mal.
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:By the way: Verhöhnung oder Beleidigung eines Staatsoberhauptes (Präsident) ist unter Umständen in Deutschland und in dem jeweiligen Land strafbar. Das wird also auch von EUCH ALLEN unterlassen
Also ich werde auch weiterhin sagen, dass Trump ein rassistischer, sexistischer, dummer Egomane ist, der gerade ein unglaubliches Chaos in den Vereinigten Staaten anrichtet.
Der lügt, dass sich die Balken biegen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 15:05
Zitat von Skyscraper2020Skyscraper2020 schrieb:Du hast das korrekt zu belegen! Das sind hier die Regeln. Du kannst nicht etwas behaupten, was du nicht belegen kannst.
@Skyscraper

Trump selber ist die Quelle.
Trump haut diese Dinge täglich raus und man schämt sich fremd, wenn man seine Texte liest.

Du kannst gerne eine Schreibsperre für mich beantragen. Ich frage mich nur, ob es dir wirklich besser geht,
wenn ich hier nicht mehr schreibe.
Es bliebe doch trotzdem alles beim Alten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 16:41
Zitat von QuironQuiron schrieb:Auch diese Geschichte mit JohnMcCain wird im Artikel erwähnt. Deswegen sind die Berichte so glaubhaft. Man traut ihm das jederzeit zu.
Das ist ein Problem, das er jetzt auszubaden hat. Ich habe tatsächlich noch nicht direkt gehört, dass Trump sich derart verächtlich über gefallene Sodaten geäußert hätte, wie ihm derzeit vorgeworfen wird.
Aber ich weiß in etwa was er über McCain gesagt hat und mit welcher großen Klappe (unwürdig sogar für ein Kind, geschweige denn für den Präsidenten einer angesehen freiheitlichen Demokratie) er über andere Leute herzieht. Diese Schandmäuligkeit fällt jetzt natürlich auf ihn zurück. Vorwürfe dieser Art gegen ihn, wirken daher von vorneherein als "denkbar" und glaubwürdig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 17:00
Zitat von TripaneTripane schrieb:Aber ich weiß in etwa was er über McCain gesagt hat und mit welcher großen Klappe (unwürdig sogar für ein Kind, geschweige denn für den Präsidenten einer angesehen freiheitlichen Demokratie) er über andere Leute herzieht. Diese Schandmäuligkeit fällt jetzt natürlich auf ihn zurück. Vorwürfe dieser Art gegen ihn, wirken daher von vorneherein als "denkbar" und glaubwürdig.
Man darf auch nicht vergessen, dass er dieser Tage auch geleugnet hat, diese Aussagen über John McCain gemacht zu haben, etwas, was man ihm sofort durch Twitter-Beiträge und Videoaufnahmen widerlegen konnte. Wenn also dieses Dementi schon erwiesenermaßen falsch ist, wer wird ihm die Leugnung der anderen Aussagen glauben?

Wer wird ihm noch seinen vorgetäuschten Patriotismus glauben?
Zitat von TripaneTripane schrieb:Das ist ein Problem, das er jetzt auszubaden hat. Ich habe tatsächlich noch nicht direkt gehört, dass Trump sich derart verächtlich über gefallene Sodaten geäußert hätte, wie ihm derzeit vorgeworfen wird.
Mittlerweile haben sich ja New York Times, Washington Post, CNN und AP mit eigenen Berichten von Quellen gemeldet. Also scheint es zumindest diese Quellen zu geben, auch wenn sie weiterhin anonym bleiben wollen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/vorwuerfe-gegen-donald-trump-oberbefehlshaber-im-kreuzfeuer-a-e38ab0eb-ee09-42b7-b631-e0073f02b145#


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 18:39
Tja, wenn der Präsident nicht hinter seinem Militär steht, steht das Militär auch nicht hinter seinem Präsidenten. Dann wird es in den USA schwierig. Fehlt nur noch, dass er die Feuerwehrleute und Polizisten als Vollidioten betitelt. Dann hat er Amerikas Helden alle beleidigt und die Amis stehen auf ihre Helden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 19:17
Zitat von QuironQuiron schrieb:Mittlerweile haben sich ja New York Times, Washington Post, CNN und AP mit eigenen Berichten von Quellen gemeldet. Also scheint es zumindest diese Quellen zu geben, auch wenn sie weiterhin anonym bleiben wollen.
@Quiron

Ach, ob das etwas verändern würde?
Dann sagt er wieder, man hat sich gegen ihn verschworen.

Jemand hat analysiert, dass Trump grundsätzlich nicht versteht, dass jemand zum Militär geht.
In anderen Jobs ist mehr Geld zu verdienen. Und das nur zählt für ihn: Geld machen.
Ein Trottel, der nicht danach strebt, reich zu werden.

Ich finde diese Analyse schlüssig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 21:11
Hallo! Normalerweise bin ich stiller Mitleser, aber aus gegebenem Anlass stelle ich ausdrücklich fest:

Donald Trump ist der dümmste Präsident den die U.S.A. jemals ertragen mussten und eine Beleidigung für dieses Amt. Ausserdem ist er ein brandgefährlicher, rassistischer, sexistischer und homophoper Demagoge.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 21:12
*homophober


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 22:43
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Donald Trump ist der dümmste Präsident den die U.S.A. jemals ertragen mussten und eine Beleidigung für dieses Amt. Ausserdem ist er ein brandgefährlicher, rassistischer, sexistischer und homophoper Demagoge.
@sidnew

Was sagt es über die USA, dass er gewählt wurde- und möglicherweise sogar wieder gewählt werden wird?
Dass er zumindest eine nicht unerhebliche Basis hat, die trotz allem (oder gerade deshalb?) zu ihm hält?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2020 um 23:09
Zitat von sashimisashimi schrieb:Und wenn ich jetzt behaupten würde, Präsident Trump ist ein Meister der Lügen. Müsste ich das auch belegen?
Ja.
Von einem Meisterlügner wäre ja wenigstens ein bisschen Talent zu erwarten.
Dummdreist Schwachsinn erzählen kann jeder Dreijährige


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2020 um 05:36
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ja.
Von einem Meisterlügner wäre ja wenigstens ein bisschen Talent zu erwarten.
Dummdreist Schwachsinn erzählen kann jeder Dreijährige
Überzeugt. Ich streiche in meinem Satz das Wort Meister.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2020 um 07:36
Was seine Melania wohl wirklich über ihn denkt. Ich denke nichts Gutes. Eine herzliche Beziehung scheinen die beiden nicht zu haben. Ich geh davon aus, dass es, sobald er nicht mehr Potus ist zur Scheidung kommt. Dann wird es das nächste Buch über ihn geben. Die Verlage werden sich um Melania hauen und Trump wird vor diesem Buch ziemlich Angst haben. Melania bekommt ne ordentliche Scheidungs-Abfindung und für ihr Buch und ihre Fernsehauftritte auch noch einige Millionen zusammen. Und dann steigt sie mit Trudeau ins Bett!
Lach mich kaputt!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2020 um 08:31
Trump hat bezüglich der Vorwürfe gegen ihn hinsichtlich seiner Aussagen über die 1. WK Soldaten beim Besuch in Frankreich am Freitag in einem Interview gesagt, dass er...
"called home, I spoke to my wife and I said 'I hate this. I came here to go to that ceremony.' And to the one that was the following day which I did go to. I said I feel terribly. And that was the end of it."
Er hat also Melanie zu Hause angerufen und gesagt wie dolle traurig er ist das er den Friedhof nicht besuchen kann. 😪

Problem an dieser Aussage ist nur:
Facts First: Melania Trump was on the same trip with the President and was scheduled to attend the cemetery visit. She was not in the US.

A readout from the first lady's office at the time said that "Due to inclement weather, the First Lady and President were unable to visit the Aisne-Marne American Cemetery and Memorial in Belleau, France."

That evening, Trump and Melania went to a dinner together hosted by French President Emmanuel Macron.

When the decision was made to cancel the visit to the Aisne-Marne cemetery, no aides cautioned Trump that it would play poorly, which he later blamed on Gen. John Kelly and one of Kelly's top aides Zach Fuentes. One person familiar with the postmortem discussions said Trump accused them of "f*cking him" by not predicting the inevitable fallout.
Quelle: https://amp.cnn.com/cnn/2020/09/04/politics/trump-france-memorial-cemetery-visit-fact-check/index.html

Ein klassischer Donnie, einfach mal wieder eine Lüge raushauen.

Und dann natürlich noch eine die unbeschreiblich dämlich ist und einfachst zu widerlegen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2020 um 10:47
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich geh davon aus, dass es, sobald er nicht mehr Potus ist zur Scheidung kommt. Dann wird es das nächste Buch über ihn geben. Die Verlage werden sich um Melania hauen und Trump wird vor diesem Buch ziemlich Angst haben. Melania bekommt ne ordentliche Scheidungs-Abfindung und für ihr Buch und ihre Fernsehauftritte auch noch einige Millionen zusammen
Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Noch besser für ihr Ansehen und ihre Gaubwürdigkeit wäre es mMn aber wenn sie Trump bereits 2 Wochen vor der Wahl verlassen würde (mit druckreifem Buch), dann bräuchte sie sich anschließend (nach einer verlorenen Wahl) auch wesentlich weniger zu rechtfertigen bzw. ginge dann, im Gegensatz zum Rest der Bande, vmtl. sogar auch noch straffrei aus.
Ob Donnie ihr bei der Bunker-Inspektion gesteckt hat, dass sie wie Eva Braun enden könnte?


1x zitiertmelden