Quiron schrieb:Biden hatte seine Sendezeit schon, Trump war gezwungen nachzuziehen, damit er nicht ins Hintertreffen gerät. Biden hat so die virtuelle Debatte bekommen, die Trump nicht wollte.
Eben, darum hat Trump sozusagen "Glück gehabt" auch noch einen Platz zu bekommen. Biden wird wohl keine Freude daran haben.
Quiron schrieb:Ja, mag sein. Aber die, die sich noch nicht für einen Kandidaten entschieden haben, und sich wirklich für die Alternativen interessieren, werden wohl eher Biden zuhören, oder. Jedenfalls wäre das vernünftig, oder?.
Für den den unentschlossenen Wähler ists natürlich blöde, der müsste ja quasi rumzappen. Ich denke Trump gehts auch eher darum, Biden die Zuschauer wegzuschnappen.
Quiron schrieb:Ich persönlich verabscheue Trump und habe trotzdem kein Problem damit, dass NBC ihm Sendezeit gewährt. Das sehe das als Teil des demokratischer Geüflogenheiten, dass Medien, die ihrer Pflicht
Ich hab damit auch kein Problem, habe es es aber nicht wirklich erwartet, vorallem nicht zur gleichen Sendezeit. Wenn dann eher auf Fox. Aber so bekommt Trump natürlich die Chance, direkt zu Wählern zu sprechen, welche Ihn sonst wahrscheinlich nicht ständig verfolgen. Es kommt nun natürlich drauf an, nutzt er die Chance oder nicht.
Quiron schrieb:Das nennt man "Rosa Brille"
Dann nenn mir doch einen Punkt in dieser Sache, welcher nun Biden entgegenkommt. Ich sehe da wirklich Keinen.