Interested schrieb:Oh man - also woran man sich so aufhängen kann. Sie werden ihn auch trotzdem frisiert haben für das Foto und Video, obwohl er im Krankenhaus ist. Da deutet ihr echt zuviel rein.
Ich deute dort rein, dass das ein Fotoshooting war, das scheint jetzt auch Konsensmeinung zu sein. Man kann daher nichts dazu sagen, ob er sonst an einem Schreibtisch sitzt, überwiegend im Bett liegt oder was auch immer.
Außerdem gibt es widersprüchliche Berichte zu seinem Gesundheitszustand, die offiziellen waren in ihrer Wortwahl selektiv, Fragen zu Fieberkurven oder anderen Werten wurden gar nicht beantwortet.
And Conley was reluctant to provide more details on the president’s symptoms and the timeline of his illness, including the extent of his fever and the effects of the virus on the 74-year-old’s body.
Quelle:
https://www.theguardian.com/us-news/2020/oct/03/conflicting-reports-raise-concerns-trump-covid-condition-serious-confusionIn der Rede will er Covid als Geißel Gottes darstellen, daher verwendet er den Begriff Plague, der wurde auch für Ketzer benutzt. Das soll sein religiöses (evangelikales) Klientel ansprechen und mobilisieren. Außerdem will er, mein ich, über die Demokraten stänkern, welche mehr die wissenschaftliche Seite betonen.