Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
03.10.2020 um 22:33Hier ein paar Infos zum Hersteller. Glaube in diesem Fall auch nicht, dass sie nach Anweisung arbeiten, aber der Präsident könnte davon profitieren, wenn es wirksam sein sollte.
serioos schrieb:Also denkt ihr er hat sich bestimmt bei dieser Veranstaltung angesteckt das müsste ja dann bedeuteten alle diese Leute sollten karantäne gehen oder ?Keine Ahnung, ob man das so genau rekonstruieren kann, wann (und bei wem) er sich jetzt genau angesteckt hat. Die NYT hat ja eine Timeline veröffentlicht, mit allen möglichen Begegnungen. Wahrscheinlich sitzen gerade jetzt einige Journalisten an Artikeln, die möglichst genau den Weg des Virus ins Weiße Haus beschreiben werden.
Individualist schrieb:Man weiß auch nicht ob Donald Vorerkrankungen hat. Es ist allgemein bekannt dass Staats und Regierungschefs diese geheim halten.Ich denke schon, dass er Vorerkrankungen hat, die aber verschwiegen werden. Alleine wegen seiner Adipositas ist er schon gefährdet.
Rotmilan schrieb:Wirklich leid tut er mir aber nicht. Er hat Covid 19 nicht ernst genug genommen, seine vielen, verstorbenen Landsleute, ohne Krankenversicherung etc. waren ihm egal.Und er hat sich im Wahlkampf 2016 über Hillary Clinton lustig gemacht, als sie eine Lungenentzündung hatte.
Rotmilan schrieb:Er hat Covid 19 nicht ernst genug genommen, seine vielen, verstorbenen Landsleute, ohne Krankenversicherung etc. waren ihm egal.Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass Trump angekündigt hat, die Kosten von nicht-versicherten staatlich zu übernehmen, ist allerdings nicht für jeden so auch eingetreten.
Interested schrieb:In Bezug auf das Experiment was da jetzt quasi an Trump durchgeführt wird, wurde in einem Artikel den ich heute gelesen haben auf einen Punkt bei dieser Phase 1 Studie hingeweisen, welcher eine größere Rolle hinsichtlich der möglichen Wirkung spielt. Dazu aus dem oben zitierten Bericht:https://investor.regeneron.com/news-releases/news-release-details/regenerons-regn-cov2-antibody-cocktail-reduced-viral-l...
Hier ein paar Infos zum Hersteller.
Additional Trial BackgroundAlso davon abgesehen das ich es immer noch seltsam finde, dass dem US Präsidenten bei einem angeblich milden und offiziell dargestelltem harmlosen Verlauf ein Mittel verabreicht wird, welches grade erst Phase 1 mit nur 275 Patienten erreicht hat, waren die Beteiligten Personen im Schnitt 44 Jahre alt.
Among the first 275 patients, approximately 56% were Hispanic, 13% were African American and 64% had one or more underlying risk factors for severe COVID-19, including obesity (more than 40%). On average, patients were 44 years of age. In total, 49% of participants were male and 51% were female.
Larry08 schrieb:In Bezug auf das Experiment was da jetzt quasi an Trump durchgeführt wird,Sofern es denn tatsächich durchgeführt wird. Dass ein US Produkt dabei propagiert wird, weil bisher und in den jetzigen Testphasen keine anderen verfügbar sind, völlig logisch und für mich nachvollziehbar. Letztendlich wissen wir nicht wirklich, was da mit Trump los und in welcher Verfassung er tatsächlich ist.
Interested schrieb:Letztendlich wissen wir nicht wirklich, was da mit Trump los und in welcher Verfassung er tatsächlich ist.Trump hat ne Videobotschaft auf twitter rausgehauen:
US-Präsident Donald Trump wendet sich mit einer Videobotschaft an die Nation. Er bedankt sich beim Spitalpersonal. Bei seiner Einlieferung habe er sich nicht so gut gefühlt, jetzt gehe es ihm besser. Er müsse bald wieder bei guter Gesundheit sein, denn er wolle Amerika wieder grossartig machen. «Ich bin bald zurück.»Quelle: https://www.20min.ch/story/trump-und-first-lady-positiv-auf-coronavirus-getestet-394708651236
Die nächsten Tage werden entscheidend sein, sagt Trump im Video weiter. Er sei für alle Unterstützung beim amerikanischen Volk, aber auch bei den Weltleadern, die ihm gute Besserung gewünscht haben, sehr dankbar.
Seiner Frau, der First Lady, gehe es auch gut. Weil sie ein «bisschen jünger» sei, macht sie es sehr gut.
Conley is a doctor of osteopathic medicine — commonly known as a DO — as opposed to an MD, or doctor of medicine. Both are licensed physicians.Quelle: https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2020/10/03/who-is-dr-sean-conley-physician-president-trump/3608901001/
The key distinction is that DOs prioritize osteopathic, holistic approaches to medicine, as opposed to more “traditional” MDs, according to UCLA's Geffen School of Medicine.
sarkanas schrieb:Frag besser nicht; er ist Osteopath.Das passt natürlich. Ein Alternativmediziner (fast hätte ich Quacksalber geschrieben) stellt also die Diagnose. Hat er die Infektion durch Handauflegen festgestellt?
frauZimt schrieb:edit:Hö? Bitte Zusammenhang mit meiner Aussage korrelieren. :D
Ich lese gerade Mrs. Conway hat auch Corona.
Interessante Entwicklungen
Zz-Jones schrieb:Danke für das Video, es wurden also die Namen und Positionen genannt.@Zz-Jones, geht mir auch so; habe mir gerade das gesamte Video angeschaut und würde auch gerne mehr von den erwähnten Ärzten erfahren. Werde es mir gleich nochmal geben und hoffe, die Namen raushören zu können.
Ist das irgendwo aufgelistet, so schnell kann ich nicht schreiben und ich würde diese Personen gerne mal näher beleuchten.
sarkanas schrieb:Frag besser nichtIst meines Erachtens genau der falsche Ansatz.