@frauZimt Er nennt " Es" jetzt offiziell Plaque ( die Plage ) . ( zu deuten als : Pest , Plage, Geißel , Heimsuchung, Nervensäge )
Heute morgen auf CNN war Chris Cuomo ( Bruder von Andrew Cuomo NY Gouverneur) , der ja bereits sehr früh die Covid Infektion erfahren hat und in einem tägl Update mit der Öffentlichkeit geteilt hat . Und ich habe das damals verfolgt. Das war wahrlich kein Spaziergang , was Cuomo da aus seinem Basement geteilt hat in Quarantäne . Der Mann ist in absoluter Bestform bis dahin gewesen, in shape , trainiert , gesund . Und er hat Federn gelassen , ist innerhalb ein paar Wochen grauer geworden, abgenommen , und wirklich beängstigender Zustand .
Cuomo sagte heute morgen , die einzig richtige Strategie für Trump wäre jetzt , anzuerkennen , dass er bisher das ganze unterschätzt hat, und zukünftig anders zu agieren . Cuomo meint , dass alle, die das halbwegs überstanden haben ( wie er selbst ) hinterher eine komplett andere Sicht auf die Dinge haben und sich ihr Leben u die Einstellung ändert . Man wird sehen , ob Trump vom Sockel kommt und zukünftig emphatischer agiert .
Für mich kaum denkbar , dass es an Trump so lala vorbeigeht . Einziger Vorteil für Trump , man weiß jetzt mehr als im März / April .
@Zz-Jones Du kannst davon ausgehen , dass es ihm nicht gut ging , bevor man ihn ins Hospital flog.
Ein Mann wie ein " Fels " der auf einmal merkt , dass da was im Busch ist , was er nicht kontrollieren kann.