snowdon schrieb:Das habe ich zwar nicht gesagt, doch gefällt mir die Formulierung gut; danke... Doch, das kann ich einfach sagen: Die raffen es nicht. (OK, und dann gibt es natürlich die, die genau diese Widerlichkeit wollen.)
@snowdonich weiss, ich hab mir erlaubt, deine Gedanken mit meinen Worten wiederzugeben.
Jedimindtricks schrieb:Das ist kein Nerv treffen sondern alles perfekt " inszeniert ".
nee, nee, das ist auch ein nerv. ein us-amerikanischer nerv.
spaltung heisst ja nicht, dass die eine hälfte ungebildet und bescheuert ist und die andere gebildet und links.
es gibt eben auch gebildete konservative und gebildete erzkonservative.
das ist wie mit dem brexit.
ständig wurde in Deutschland gehofft, dass "die Briten" aufwachen und merken, wie sie verschaukelt wurden.
Natürlich will die Mehrheit in der EU bleiben. die wurden reingelegt und ein zweites Referendum würde ganz anders ausfallen.würde es nicht. Ja, sie wurden verschaukelt, aber ein ganz großer teil der Bevölkerung will raus aus der EU.
Und in den USA finden viele konservative trump fürchterlich, primitiv, peinlich, aber sie sehen seine Durchsetzungsstärke und es ist ihnen wichtig einen konservativen POTUS zu haben.
Das muss man wirklich erstmal schlucken.
Trotzdem denke ich Biden macht das Rennen. und ich hoffe, er gewinnt nicht knapp.
ich glaube, die USA machen gerade eine Riesenshow und wissen ganz genau, dass die ganze Welt auf ihren Staat blickt.
Darum wird behauptet, das rennen geht knapp aus.
Wie stehen eigentlich die wettquoten?